News #004: HTML5-Banner für GTA V im Partnerprogramm

Dieses Mal gibt’s im #GamesrocketFamily Partnerprogramm eine technische Neuerung. Wir arbeiten an neuen Bannern. Und das erste Set ist schon fertig!

Und zwar wollen wir künftig nicht einfach nur neue Banner zur Verfügung stellen. Es werden nämlich HTML 5 Banner sein, die Ihr noch einfacher bei Euch einbinden könnt. Als ersten Vorgeschmack gibt es ab sofort ein eigenes Set für GTA V. Die finden unsere Rocketeers in ihren Partner-Accounts bei den vorgefertigten Bannern.Natürlich sind alle HTML-Codes bereits mit Euren Partner IDs ausgestattet. Bereit zum Kopieren und Einfügen!

gtaV_banner

Wir arbeiten aktuell natürlich auch an anderen Banner-Sets und allgemeineren Shop-Bannern für Euch. Und Banner sollen auf lange Sicht nicht die einzige Neuerung bleiben. Aber dazu (hoffentlich) bald mehr.

Ich habe auch noch ein paar Keys von letzter Woche über. Wer was haben will, bitte einfach melden.

Du willst auch Rocketeer in der #GamesrocketFamily werden und im Partnerprogramm Keys für Deine Inhalte bekommen? Dann schau mal hier vorbei. Es ist wirklich ganz einfach!

 

Keine Kommentare vorhanden.

Eine Antwort hinterlassen

GAMESROCKETBlog

Hier bekommst du News, Infos und ausgewählte Previews zu aktuellen Games.

Das Gamesrocket Blog ist ein Projekt von Gamesrocket - Dem deutschen Spieleshop mit den besten Deals für Steam & Co.

Archiv

Letzte Tweets

🚀 Macht euch bereit für explosive Pokémon-Kämpfe auf der Nintendo Switch. Pokémon Tekken DX ist nun erhältlich: ➡️… https://t.co/iZmVBLuKka
Bei den PS4-Varianten nur in Verbindung mit einem deutschen PSN-Konto. https://t.co/RT5xw305c5
⚽ Lust auf #FIFA18? Bei uns gibt es die ICON Edition für PS4, die FUT Points und die PC-Edition: ➡️… https://t.co/GL7ZNvVaEA