News #005: Guns, Gore & Cannoli und Banner im Anmarsch

Die Rocketeers der #GamesrocketFamily haben heute wieder Post bekommen. Auch dieses Mal gibt es ein neues Game für unsere YouTuber, Streamer und Blogger. Doch nicht nur das…

Unsere Partner auf Youtube, Twitch, hitbox, Blogs und Co. freuen sich über Guns, Gore & Cannoli. Der 2D Action Side-Scroller Jump’n Run (dat Bezeichnung!) ist für bis zu 4 Spieler und lässt keine Langeweile aufkommen!

GunsGoreCannoli_BigBanner

Aber das war noch nicht alles aus unserem Partnernetzwerk, denn wir fügen nach und nach neue, ultraschicke animierte HTML5-Banner hinzu, die die Rocketeers ganz einfach verwenden können. Beim Starter Pack von Heroes of The Storm sieht das Banner mit 300 x 250 dann z.B. so aus:

Allgemeine Grafiken, die in Profilen bei Twitch, hitbox und anderen verwendet werden können, pflegen wir in Kürze ebenfalls ein.

Du willst auch Rocketeer in der #GamesrocketFamily werden und im Partnerprogramm Keys für Deine Inhalte bekommen? Dann schau mal hier vorbei. Es ist wirklich ganz einfach!

Keine Kommentare vorhanden.

Eine Antwort hinterlassen

GAMESROCKETBlog

Hier bekommst du News, Infos und ausgewählte Previews zu aktuellen Games.

Das Gamesrocket Blog ist ein Projekt von Gamesrocket - Dem deutschen Spieleshop mit den besten Deals für Steam & Co.

Archiv

Letzte Tweets

@Baertendo Unsere Top-Deals starten Donnerstag und Freitag. Vorbei schauen lohnt sich also ;)
@leolp_ls @DerSorbus Ja das ist möglich. Du kannst bei uns auch einkaufen, wenn du aus der Schweiz kommst. Auf unse… https://t.co/t6wBaPoAKO
@The_Seine0 Das genügt in der Regel. Das es dann verschwindet ist normal. Das Tracking funktioniert dennoch.