News #010: Cosmonautica noch vor Release für unsere Rocketeers

Von wegen Sommerloch! Anlässlich des baldigen Endes der Early Access-Phase dürfen sich unsere Blogger, YouTuber und Livestreamer heute über den spaßigen Genremix Cosmonautica freuen.

Am 31. Juli endet die Early Access Phase von Cosmonautica. Der in jeder Hinsicht witzige Mix aus „Elite“ und „Die Sims“ ist mehr als nur ein Geheimtipp für Fans von Indie-Games. Deswegen freut es uns umso mehr unseren Rocketeers aus der #GamesrocketFamily Keys für ihre Blogs, Videos und Streams anbieten zu können – noch vor dem Major Release!

K640_Cosmonautica_bigbanner

Kleiner Tipp für alle Interessierten: Noch schnell bis Ende Juli zuschlagen, den Early Access Preis mitnehmen und vor Release noch kräftig sparen!

Und wer einen eigenen Blog oder YouTube-Channel hat oder Livestreamer ist und Lust auf die #GamesrocketFamily bekommen hat, kann sich hier über das Gamesrocket Affiliate Partnerprogramm informieren.

 

Keine Kommentare vorhanden.

Eine Antwort hinterlassen

GAMESROCKETBlog

Hier bekommst du News, Infos und ausgewählte Previews zu aktuellen Games.

Das Gamesrocket Blog ist ein Projekt von Gamesrocket - Dem deutschen Spieleshop mit den besten Deals für Steam & Co.

Archiv

Letzte Tweets

Der #SNESMini wurde nun offiziell angekündigt. Dieses Mal sogar direkt mit zwei Controllern. Wer holt ihn sich? https://t.co/UjT5Jxggnk
🚀 theHunter - Call of the Wild gibt es nun in unserer #DealRocket für nur 16,95 Euro: 👉 https://t.co/sFLa1BoQXz https://t.co/cAi2yUHeE9
🚀 Schnappt euch jetzt Dark Souls 3 für nur 23,49 Euro in unserer #DealRocket: 👉https://t.co/v4ndtLAo4G https://t.co/4ibymoS1Jl