News #011: Lethal League für die #GamesrocketFamily

Was ist besser als Multiplayer Games? Multiplayer Games, bei denen man die Kumpels mal so richtig vermöbeln kann! Und genau dafür ist Lethal League da.

Lethal League ist eine Mischung aus Street Fighter und Pong und steht überhaupt nicht im Sinne der Nächstenliebe. Hier gibt’s nämlich auf die Mütze. Mit Baseball und Schläger mit bis zu 4 Spielern.

Lethal_League_Postbanner

Ein Ball wird so lange herumgedroschen, bis nur noch einer steht. Das Spielprinzip klingt simpel und ist es auch. Aber genau diese Art von Games rockt die Hütte und sorgt für Geschrei, Lachattacken und Spaß ohne Ende!

Das wollen wir unserer #GamesrocketFamily natürlich nicht vorenthalten und spendieren unseren Rocketeers Lethal League für deren Blogs, YouTube-Videos und Livestreams. Kleiner Tipp: Lethal League gibt’s bei uns im Shop nicht nur einzeln günstig, sondern mit jede Menge Sparpotential im 2er– und 4er Pack für Instant-Action mit den Kumpels.

Und wer einen eigenen Blog oder YouTube-Channel hat oder Livestreamer ist und Lust auf die #GamesrocketFamily bekommen hat, kann sich hier über das Gamesrocket Affiliate Partnerprogramm informieren.

Keine Kommentare vorhanden.

Eine Antwort hinterlassen

GAMESROCKETBlog

Hier bekommst du News, Infos und ausgewählte Previews zu aktuellen Games.

Das Gamesrocket Blog ist ein Projekt von Gamesrocket - Dem deutschen Spieleshop mit den besten Deals für Steam & Co.

Archiv

Letzte Tweets

🚀 Unsere #DealRocket fliegt noch bis zum 24. April mit 41% Rabatt auf Space Hulk: Deathwing! Schlagt jetzt zu: 👉… https://t.co/zIlHOpoWYr
🚀 Schnappt euch jetzt Syberia 3 und begebt euch auf eine vollkommen neue Abenteuerreise: 👉 https://t.co/bAN3MsSS6j https://t.co/oz1SkE0RKF
RT @GevatterBaer86: Das gilt auch für meine starken Partner bei @Gamesrocket und @MMOSankarDE. Und all die Streamer die mir regelmäßig unte…