Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Häufige Fragen

Zahlung

Was passiert, wenn meine Zahlung zurückgebucht wird oder ein Betrugsversuch vorliegt?

Im Falle einer Rückbuchung bekommen Sie eine elektronische Zahlungsaufforderung. Begleichen Sie den offenen Betrag bitte innerhalb von 5 Werktagen. Nach Ablauf der Frist muss der bestellte Key / die bestellte Gamecard deaktiviert und ungültig gemacht werden. Es kommt also zu einer Sperre des Spiels oder der Spielzeit!

 

Im Falle eines Betrugsversuches wird der Key bzw. die Gamecard sofort unbrauchbar gemacht. Es kommt also zu einer Sperre des Spiels oder der Spielzeit und wir sind gezwungen Anzeige zu erstatten!

Warum gibt es Sicherheitsprüfungen?

Wir führen stichprobenartig Sicherheitsprüfungen durch, da es leider immer wieder vorkommt, dass E-Mail-, sowie Zahlungskonten gehackt werden oder durch Trojaner und andere Schadsoftware Daten unbemerkt ausgespäht und für Einkäufe in Online-Shops missbraucht werden.


Um Sie vor unauthorisierten Zahlungen zu schützen, und damit vor Schaden, führen wir Identitäts-Verifikationen durch um sicher zu gehen, das der Inhaber des Zahlungskontos mit der bei uns getätigten Zahlung einverstanden ist. Diese Authentifikation dauert im Normalfall nur wenige Minuten. Sobald diese abgeschlossen ist, wird Ihre Bestellung umgehend abgeschlossen.

Welche Zahlungsmethoden bietet Gamesrocket an?

Gamesrocket bietet Ihnen die folgenden Zahlungsmethoden an:

 

3 Artikel