A Plague Tale: Innocence – Trailer mit Sean Bean

In einem Trailer zu A Plague Tale: Innocence ist der Schauspieler Sean Bean zu sehen.

A Plague Tale: Innocence konnte seit seinem Release vor vier Tagen viel positive Rezensionen sammeln. In einem Trailer, in dem Sean Bean ein Gedicht rezitiert, bekommen wir weitere Einblicke in das pest-versuchte Frankreich des 14. Jahrhunderts.

The Little Boy Lost

Auf YouTube wurde ein neuer Trailer zu A Plague Tale: Innocence veröffentlicht, das vor vier Tagen erschienen ist. Im Trailer ist der Schauspieler Sean Bean zu sehen, den viele als Boromir aus Herr der Ringe oder Eddard Stark aus Game of Thrones kennen.

Im Trailer trägt er das Gedicht “The Little Lost Boy”, geschrieben von William Blake vor, während wir Gameplay Szenen zu Gesicht bekommen. In diesen sehen wir wie Amicia und ihr Bruder Hugo sich mit letzter Kraft gegen schier unendliche Horden von Ratten zur Wehr setzen.

Worum geht es in A Plague Tale: Innocence?

In A Plague Tale: Innocence spielt ihr das französische Mädchen Amicia, das mit ihrer Familie auf einem Hof friedlich lebte, bis die Inquisition kam und ein Blutbad angerichtet hat. Amicia ist zusammen mit ihrem Bruder Hugo geflohen und muss diesen nun vor den Gefahren der mittelalterlichen Welt bewahren. Sie reisen durch das pest-versuchte Frankreich des 14. Jahrhunderts und müssen Tag für Tag gegen Hunger, Krankheit, Verfolger und verzweifelte Menschen ankämpfen.

Klickt hier, um unsere Vorstellung von A Plague Tale: Innocence zu lesen.

Jetzt A Plague Tale: Innocence holen!

GAMESROCKETBlog

Hier bekommst du News, Infos und ausgewählte Previews zu aktuellen Games.

Das Gamesrocket Blog ist ein Projekt von Gamesrocket - Dem deutschen Spieleshop mit den besten Deals für Steam & Co.

Archiv

Letzte Tweets

Was macht ihr heute bei den heißen Temperaturen? Wir schwitzen aktuell zusammen mit anderen Verrückten bei… https://t.co/2PS5fZ70nf
Am 28. Juni erscheint Super Mario Maker 2 und ihr bekommt es bei uns nun besonders günstig. Sichert euch euren Nint… https://t.co/6WtvO3Bs7q
RT @Ephourita: Da kommt schon in wenigen Tagen #MarioMaker2 heraus und bei @Gamesrocket bekommt ihr das Game für 49.94 €! Falls ihr mich un…