Detroit: Become Human

News

Quantic Dream – Zukünftige Spiele sollen gleichzeitig für alle Plattformen erscheinen

Quantic Dream – Zukünftige Spiele sollen gleichzeitig für alle Plattformen erscheinen
Quantic Dream will seine Spiele in Zukunft nicht mehr exklusiv, sondern für alle Plattformen veröffentlichen. In einem Interview mit dualshockers hat Quantic Dream CEO David Cage die Pläne für sein Studio bekannt gegeben. Demnach wollen sie nicht mehr exklusiv für PlayStation, sondern für alle Plattformen entwickeln. Außerdem hat man bereits Pläne selber Publisher zu werden. Nicht mehr exklusiv für PlayStation Bis vor kurzem noch waren Quantic Dreams Spiele exklusiv für PlayStation Konsolen. Doch seit dem Port von Heavy Rain, Beyond: Two Souls und Detroit: Become Human für den PC, hat sich das geändert. CEO David Cage begründete das damit, dass dies Teil der neuen Unternehmensstrategie sei. In Zukunft wolle Quantic Dream nicht mehr an PlayStation Konsolen gebunden sein, sondern für alle Plattformen Spiele entwickeln. All ihre zukünftigen Spiele sollen daher für alle Plattformen gleichzeitig erscheinen. Auch Nintendo Switch und Mobile Plattformen werden nicht ausgeschlossen. “Quantic Dream ist für keine Plattform mehr ...

GAMESROCKETBlog

Hier bekommst du News, Infos und ausgewählte Previews zu aktuellen Games.

Das Gamesrocket Blog ist ein Projekt von Gamesrocket - Dem deutschen Spieleshop mit den besten Deals für Steam & Co.

Archiv

Letzte Tweets

👊 Ab sofort ist Dragon Ball Z: Kakarot erhältlich und ihr könnt es bei uns in einer von drei Edition kaufen. Sicher… https://t.co/U6rXGhSJZH
@ItsHeli0s Guten Morgen, kannst du uns bitte in einer Nachricht einmal deine Bestellnummer nennen?: )
@RustyFame Hey, lass uns doch bitte einmal in einer DM deine Bestellnummer zukommen. Dann prüfen wir den Fall!