Monster Hunter World

News

Monster Hunter World – Das verändert der neue Schwierigkeitsgrad

Monster Hunter World – Das verändert der neue Schwierigkeitsgrad
Für die Erweiterung Iceborne von Monster Hunter World soll ein neuer Schwierigkeitsgrad eingeführt werden. Ihr seid in einer 4er Jäger Gruppe unterwegs und habt das Monster gefunden. Doch ein Mitspieler von euch hat Internetprobleme und fällt aus der Party. Jetzt steht ihr zu dritt vor einem viel zu starken Monster. Das soll bald ein Problem der Vergangenheit sein. Schwierigkeitsgrad passt sich Spielerzahl an Mit dem kommenden Add-on “Iceborne” erhält Monster Hunter World neben neuen Monstern, Arealen und Waffen auch einen neuen Schwierigkeitsgrad. Dieser soll die Multiplayer Erfahrung von Spielern deutlich verbessern. Bisher wurde dir Stärke der Monster vervierfacht, wenn ihr als 4er Gruppe unterwegs wart. Das Problem dabei war: Seid ihr erst einmal angetreten, gab es kein zurück mehr. Verliert beispielsweise ein Jäger die Verbindung, steht ihr zu dritt vor vierfach starken Gegnern. Das soll sich mit dem Update “Iceborne” ändern. Hier soll sich nämlich der Schwierigkeitsgrad dynamisch an die Spielerzahl ...

GAMESROCKETBlog

Hier bekommst du News, Infos und ausgewählte Previews zu aktuellen Games.

Das Gamesrocket Blog ist ein Projekt von Gamesrocket - Dem deutschen Spieleshop mit den besten Deals für Steam & Co.

Archiv

Letzte Tweets

@Patricktwtt Hi! Can you please give us your order number in a direct message?
@janessa13317776 Hey, wir haben dir auf deine DM hier geantwortet. Schau mal nach :)