Anna’s Quest: Unsere Partner geben euch einen Einblick!

Es ist mal wieder an der Zeit, dass wir dir ein Spiel näher vorstellen, das vielleicht nicht bei jedem auf dem Schirm ist. Als Liebhaber von Adventures dürfte dir Daedalic Entertainment durchaus bekannt sein. Sie haben nun mit Anna’s Quest wieder einmal ein neues Adventure veröffentlicht und unsere Partner nexxtup.de, sowie der Streamer hatzel666 haben sich das Spiel für euch angeschaut.

Annas-Quest_14355857161Doch worum geht es überhaupt in Anna’s Quest? Anna ist ein unaufhaltbares Mädchen, das es mit Drachen, Hexen und Trollen aufnimmt. Dafür nutzt sie Telekinese, Folterwerkzeuge, ein bisschen Improvisationskunst und die Hilfe eines zwielichtigen Fuches. Die Geschichte beginnt mit der Befreiung eines verzauberten Teddys und ob Anna wirklich so harmlos ist, wie sie auf den ersten Blick wirkt, erfährst du nur im Spiel.

Einen Eindruck vom Spiel im Allgemeinen kannst du im knapp zwei Stunden langen Video von hatzel666 gewinnen. Er zeigt dir den Anfang vom Spiel und was es mit dem Teddybären auf sich hat. Die verschiedenen Szenen, die einzelnen Rätsel und die ganze Atmosphäre des Settings kannst du bei ihm aufsaugen, wodurch du einen guten Eindruck vom Spiel erhälst.

Auch unsere Partner von Nexxtup haben zwei wirklich interessante Videos zum Spiel erstellt, bei denen du einen sehr ausführlich und gut kommentierten Eindruck vom Spiel erhalten kannst. Die Geschichte weiß zu gefallen und das Setting ist sehr niedlich, wie unsere Partner es beschreiben. Die Rätsel sind auch gut gemacht und nicht zu einfach. Ihnen hat es gut gefallen und du kannst dir über die Videos einen eigenen Einblick verschaffen.

Wenn du nun Lust bekommen hast das Spiel zu kaufen, dann kannst du das hier tun »

GAMESROCKETBlog

Hier bekommst du News, Infos und ausgewählte Previews zu aktuellen Games.

Das Gamesrocket Blog ist ein Projekt von Gamesrocket - Dem deutschen Spieleshop mit den besten Deals für Steam & Co.

Archiv

Letzte Tweets

@mischathie Sehr gut! :)
@eminoooooobh Hey, kannst du uns einmal in einer Direktnachricht deine Bestellnummer zukommen lassen? :)
@mischathie Du solltest deine Bestellung nun erhalten haben. Siehst du einmal nach? :) Entschuldige bitte die Wartezeit.