Apex Legends – Neue Pläne für Staffel 2, Mobile Version in Planung

Electronic Arts hat neue Pläne für den hauseigenen Battle Royale Shooter Apex Legends. Diese sollen ab dem 7. Juli 2019 auf der E3 in Los Angeles vorgestellt werden.

Apex Legends erschien am 4. Februar 2019 und konnte innerhalb von 72 Stunden 10 Millionen Spieler verbuchen. Doch mit der Zeit kam Kritik auf. Es mangle an Inhalt. Das könnte sich in Staffel 2 ändern. Ab dem 7. Juli erfahren wir mehr auf der EA Play auf der E3.

Das muss in Staffel 2 passieren

Dank der Erfahrung, die Respawn Entertainment mit Titanfall gewonnen hat, ist das Gameplay in Apex Legends ebenso abwechslungsreich wie spannend. Allerdings mangle es laut vielen Spielern an Inhalten. Zu wenig Skins, zu wenig Anreize gebe es, um Apex Legends langfristig zu spielen. Das Auflevelen des Battle Passes brauche zu lange und die Belohnung falle ebenfalls mau aus.

Staffel 2 wird nun zeigen, ob Staffel 1 ein Vorgeschmack war, den Staffel 2 erweitern wird, oder ob auch Staffel 2 die Forderungen der Fans nicht befriedigen kann. EA gab bekannt, dass sie am 7. Juli auf der EA Play die neuen Pläne für Staffel 2 von Apex Legends bekannt geben werde. Die EA Play ist eine eigene Veranstaltung von Electronic Arts, die kurz vor der E3 in Los Angeles stattfindet.

Apex Legends erhält eine Mobile Version

EA hat Pläne bekannt gemacht, laut denen Apex Legends auch auf weiteren Plattformen erscheinen soll. Demnach plant EA eine Mobile Version. Laut Geschäftsbericht ist besagte Mobile Version bereits in Entwicklung und hat bereits große Fortschritte gemacht. Dabei kooperiert EA mit einem nicht näher genannten Partner. Einen Release Termin gibt es noch nicht.

Was wünscht ihr euch für Staffel 2 von Apex Legends? Oder seid ihr mit Staffel 1 bereits zufrieden?

Holt euch jetzt Apex Legends Coins, um neue Skins, kosmetische Items und neue Charaktere freizuschalten!

Jetzt Apex Legends – 1000 Coins für PC holen!

Jetzt Apex Legends – 2150 Coins für PC holen!

Jetzt Apex Legends – 4350 Coins für PC holen!

Jetzt Apex Legends – 6700 Coins für PC holen!

Jetzt Apex Legends – 10000 + 1500 Bonus Coins für PC holen!

GAMESROCKETBlog

Hier bekommst du News, Infos und ausgewählte Previews zu aktuellen Games.

Das Gamesrocket Blog ist ein Projekt von Gamesrocket - Dem deutschen Spieleshop mit den besten Deals für Steam & Co.

Archiv

Letzte Tweets

Feiert den 10. Geburtstag von Tales of Vesperia und die Rückkehr des von Fans geliebten Spiels mit der Definitive E… https://t.co/uaIgDzqp6S
Werde Teil dieses unvergesslichen Abenteuers, in dem die Grenzen zwischen Animationsfilm und Videospiel verwischen.… https://t.co/eKZ2MuFZzR
@Baertendo Ah some rookie numbers. In 4K immerhin noch 8.832 Punkte gemacht. Viel Spaß dann mit dem Spiel :D https://t.co/I0OyPmZtuu