Assassin’s Creed Odyssey – Letztes DLC führt euch nach Atlantis

Ubisoft hat den Release Termin von “Judgement of Atlantis” für Assassin’s Creed Odyssey angekündigt.

Nach dem paradiesischen Elysium und dem düsteren Totenreich verschlägt es euch dieses Mal in das sagenumwobene Reich Poseidons – Atlantis. Judgement of Atlantis soll dabei das letzte DLC für Assassin’s Creed Odyssey sein.

Judgement of Atlantis

Auf Twitter hat Ubisoft den Release Termin für das finale DLC mit dem Titel “Judgement of Atlantis” veröffentlicht. Demnach könnt ihr ab dem 16. Juli 2019 in das sagenumwobene Reich des griechischen Meeresgottes Poseidon reisen. Neben dem Release Datum gibt es auch einen Screenshot, der einen Vorgeschmack auf das neue Addon gibt.

Zu sehen ist eine imposante Stadt, die vor filigraner Architektur strotzt. Die tief stehende Sonne taucht die gesamte Szenerie in ein goldenes Licht. Es wird also deutlich heiterer als im letzten DLC, in dem wir im düsteren Totenreich des Hades waren.

Ihr erhaltet Judgement of Atlantis kostenlos, wenn ihr Besitzer des Season Passes seid. Alternativ könnt ihr euch Judgement of Atlantis auch separat kaufen.

Keine neuen Inhalte mehr?

Laut Ubisoft sind derzeit keine weiteren DLCs mehr für Assassin’s Creed Odyssey geplant. Judgement of Atlantis ist daher das letzte Addon. Wenn ihr weiter die Welt des antiken Griechenlands erkunden wollt, dürft ihr euch allerdings über den Story Creater Mode und den Discovery Mode freuen.

Im Story Creater Mode können Spieler selbst kreativ werden und Missionen und Questreihen erstellen. Diese können von anderen Spielern gespielt und geteilt werden. Solange die Community aktiv und kreativ bleibt, gibt es keinen Grund zur Langeweile.

Der Discovery Mode lässt euch ganz im Frieden das antike Griechenland erkunden. Hier spielt ihr Missionen ganz ohne Kämpfe und ohne Sammelaufgaben. Stattdessen erfahrt ihr von NPCs mehr über historische Hintergründe. Ihr lernt beispielsweise die Bräuche Spartas oder geht selber auf Erkundungstour. Der Discovery Mode erscheint im Herbst 2019 für alle Spieler kostenlos.

Jetzt Assassin’s Creed Odyssey holen!

Jetzt Assassin’s Creed Odyssey Season Pass holen!

GAMESROCKETBlog

Hier bekommst du News, Infos und ausgewählte Previews zu aktuellen Games.

Das Gamesrocket Blog ist ein Projekt von Gamesrocket - Dem deutschen Spieleshop mit den besten Deals für Steam & Co.

Archiv

Letzte Tweets

@VenatusSaw @Domtendo Ja, die Edition ist leider schon ausverkauft.
Wir haben nun alle Vorbesteller mit ihrem eShop Code für #ZeldaLinksAwakening versorgt. Ab sofort erhaltet ihr eure… https://t.co/D7EKyWL0Mc
Und da sind wir auch schon ausverkauft. Ihr seid der Wahnsinn. Das war aber nicht unsere letzte Aktion mit… https://t.co/oiXkbnhKGH