Bestelle Assassin’s Creed Syndicate jetzt vor und sicher dir einen tollen Bonus!

Im Herbst 2015 soll mit Assassin’s Creed Syndicate der neueste Teil der sehr erfolgreichen und beliebten Serie erscheinen. Dieses Mal geht es nach London und dort in das Jahr 1868. Bereits jetzt kannst du bei uns das Spiel vorbestellen und dir somit den tollen Vorbesteller-Bonus sichern. Dieser bietet dir zwei zusätzliche Mission, in denen es um die Verschwörung von Darwin und Dickens geht.

Der Vorbesteller-Bonus im Detail

ACS_Darwin_and_Dickens_ConspiracyDabei musst du Charles Darwin und seine Entdeckungen vor denen schützen, die ihn um jeden Preis zum Schweigen bringen wollen.

Darüber hinaus braucht der legendäre Schriftsteller Charles Dickens deine Hilfe ein Geheimnis zu bewahren, das ihn bei bekanntwerden zur Zielscheibe machen könnte. Beide Missionen bieten somit eine überaus interessante Geschichte und weiteren Spielspaß über das eigentliche Spiel hinaus.

Die Inhalte der Gold-Edition von Assassin’s Creed Syndicate

Neben der Standard-Edition bekommst du bei uns auch die Assassin’s Creed Syndicate – Gold Edition. Diese beinhaltet neben dem Hauptspiel auch noch den Season-Pass, so dass dir damit keiner der künftig erscheinenden DLCs entgehen wird!

Die Geschichte von Assassin’s Creed Syndicate

Wie bereits erwähnt führt dich Assassin’s Creed Syndicate nach London 1868. Dabei musst du deine Unterweltorganisation anführen und das alles in der Wiege der Industriellen Revolution. Deine Aufgabe ist es deinen Einfluss auszuweiten, um all diejenigen zu bekämpfen, die die weniger Priviligierten im Namen des Fortschritts ausbeuten wollen.

Um all dies zu tun, schlüpfst du in die Rolle von Jacob Fyre. Dieser ist ein furchtloser Assassine und nutzt seine Fähigkeiten, um anderen zu helfen. Du willst und du wirst die Gerechtigkeit zurück in die Straßen Londons bringen. Aber dafür brauchst du eine Armee und musst als Bandenführer deinen Unterschlupf befestigen und weitere Mitglieder für deine Sache gewinnen.

Zur Seite steht dir ein neues dynamisches Kampfsystem, das Kombinationen von Mehrfach-Skills und Gegenangriffe erlaubt. Ebenfalls steht dir ein großes Arsenal an Waffen und nützlichen Gegenständen zur Verfügung. Die riesige offene Welt kannst du durch historische Fahrezeuge erkunden. Lenke Kutschen auf deiner Jagd oder nutze deine Parkour-Fähigkeiten für wilde Verfolgungen auf den Dächern der Stadt.

Es obliegt dir, wie du London und seine Bewohner von ihren Ausbeutern befreist. Sei der Geist der Zukunft und befreie die Gefangenen!

Zur Vorbestellung von Assassin’s Creed Syndicate gelangst du hier »
Hier geht’s zur Vorbestellung der Assassin’s Creed Syndicate – Gold Edition »

GAMESROCKETBlog

Hier bekommst du News, Infos und ausgewählte Previews zu aktuellen Games.

Das Gamesrocket Blog ist ein Projekt von Gamesrocket - Dem deutschen Spieleshop mit den besten Deals für Steam & Co.

Archiv

Letzte Tweets

El Presidente ist zurück! Sichere dir mit unserer DealRocket #Tropico6 in der El Prez Edition für nur 31,95€. Hie… https://t.co/NsgXBXduuY
@Snow_Villier19 Hallo, ja aufgrund mehrfach aufgetretener technischen Schwierigkeiten haben wir Amazon Pay vorüberg… https://t.co/9iPU0YEN3v
Am 26.07. erscheint das lang ersehnte #FireEmblem Three Houses für die Nintendo Switch. Bei uns erhaltet ihr nun ga… https://t.co/aEewSpaIU2