Borderlands 3 – Erwartet uns eine Ankündigung bei den Game Awards?

Einige verdächtige Tweets des Gearbox Chefs Randy Pitchford schöpfen den Verdacht auf eine Ankündigung von Borderlands 3 bei den Game Awards

Seit nun 4 Jahren ist es still um die Borderlands Reihe. Fans warten nach wie vor sehnsüchtig auf den dritten Teil. Dass dieser in Arbeit ist, weiß man schon seit Jahren. Bisher gab es allerdings noch keine konkreten Informationen. Das könnte sich bei den Game Awards ändern.

Verdächtige Tweets

Gearbox Chef Randy Pitchford hat auf seinem Twitter Account drei verdächtige Tweets veröffentlicht.

Nicht sonderlich subtil ist die Zahl 3 auffallend. Insbesondere der letzte Tweet mit der Anspielung auf die E3 legt die Vermutung nahe, dass Gearbox ein neues Spiel ankündigen wird. Der Veranstalter der Game Awards Geoff Keighley hat bereits im Vorfeld mitgeteilt, dass bei den Game Awards 10 neue Spiele angekündigt werden.

Eine Ankündigung von Borderlands 3 bei den Game Awards ist daher nicht unwahrscheinlich. Schließlich ist bereits seit Jahren bekannt, dass an Borderlands 3 gearbeitet wird. Endgültige Sicherheit haben wir in der Nacht vom 6. auf den 7. Dezember, wenn in Los Angeles die Game Awards stattfinden.

Um die Wartezeit bis dahin zu verkürzen, vergnügen wir uns solange mit Borderlands 2.

Jetzt Borderlands 2 kaufen!

GAMESROCKETBlog

Hier bekommst du News, Infos und ausgewählte Previews zu aktuellen Games.

Das Gamesrocket Blog ist ein Projekt von Gamesrocket - Dem deutschen Spieleshop mit den besten Deals für Steam & Co.

Archiv

Letzte Tweets

Elsweyr ist die neueste Erweiterung für The Elder Scrolls Online. Ihr könnt diese schon jetzt spielen und euch glei… https://t.co/8aMrgib2vK
🔥 #AmericanFugitive ist nun erhältlich und bei uns könnt ihr euch das Open World-Spiel mit 3D-Top-Down-Perspektive… https://t.co/aKl1aT61ue
Wir gratulieren unserem Partner @Baertendo ganz herzlich zum Geburtstag!Möge der Lootgott immer mit dir und du niem… https://t.co/4LsW3PZbr4