Borderlands 3 – Teaser deutet Ankündigung am 28. März an

Entwickler Gearbox teasert eine Ankündigung eines neuen Projekts am 28. März an. Alle Hinweise deuten auf Borderlands 3.

Borderlands 3, der Wunsch Traum aller Loot-Shooter Fans, könnte in greifbarer Nähe sein. Erwartet uns eine Ankündigung am 28. März? Das deutet zumindest ein Tweet von Gearbox an.

Unmissverständliche Zeichen

Borderlands Entwickler Gearbox arbeitet nun schon seit einigen Jahren an einem neuen Borderlands Teil. Eine Tech Demo wurde bereits vor zwei Jahren veröffentlicht und schon bei den Game Awards im Dezember vergangenen Jahres schien es so, als ob eine Ankündigung eines neuen Borderlands bevorsteht. Jetzt hat Gearbox auf Twitter ein Bild gepostet, das unmissverständlich auf Borderlands 3 anspielt.

Das Bild ist im Cell-Shading Stil gehalten, ein Markenzeichen der Borderlands Reihe. Die Ausfahrt Nummer 3, oben rechts im Bild, deutet stark auf einen dritten Teil der Reihe an. Und am 28. März findet in Boston die wichtige Spielemesse PAX East statt, bei der Gearbox etwas zeigen will. All diese Hinweise deuten direkt auf eine Ankündigung von Borderlands 3 bei der PAX East in Boston am 28. März.

Haltet ihr eine Ankündigung für wahrscheinlich? Freut ihr euch auf Borderlands 3?

Jetzt Borderlands 2 holen!

Jetzt Borderlands: The Pre-Sequel holen!

GAMESROCKETBlog

Hier bekommst du News, Infos und ausgewählte Previews zu aktuellen Games.

Das Gamesrocket Blog ist ein Projekt von Gamesrocket - Dem deutschen Spieleshop mit den besten Deals für Steam & Co.

Archiv

Letzte Tweets

Am 26.07. erscheint das lang ersehnte #FireEmblem Three Houses für die Nintendo Switch. Bei uns erhaltet ihr nun ga… https://t.co/aEewSpaIU2
@Rampage_Squall @Ephourita Smash bieten wir nur digital an. Aber ja das haben wir ;)
@Baertendo @Ephourita Danke, danke - wir haben gerne geholfen.