Castle Crashers – Indie Klassiker erscheint für Playstation 4 und Switch

Der Indie Klassiker Castle Crashers erscheint für die Playstation 4 und Nintendo Switch. Das teilte Entwickler “The Behemoth” via Twitter mit.

Trommelt wieder eure alten Kumpanen zusammen und legt die Rüstung an. Es wird wieder Zeit ein paar Castles zur crashen! Castle Crashers erscheint für die neue Konsolengeneration!

Castle Crashers auf PS4 und Nintendo Switch

Der Publisher und Entwickler “The Behemoth” hat auf Twitter zwei Bilder veröffentlicht, deren Botschaft nicht misszuverstehen ist. Bei beiden Bilder sind Controller, beziehungsweise Joy Cons in den Farben grün, rot, blau und orange zu sehen. Das sind die Farben der vier Ritter, die sich in Castle Crashers steuern lassen.

Eine offizielle Ankündigung erfolgt am Dienstag, den 19.03.2019. Die Community zeigt sich bereits jetzt schon begeistert. User @23_LeeRoss schrieb zum Beispiel: “Wenn ihr Castle Crashers für die Switch anteasert, muss ich nur wissen, wo ich meine Kredit Karten Nummer lassen kann. Day. One. Purchase.”

Bisher hatte es das kooperative 2D Action Arcade nur für den PC, PS3, Xbox 360 und Xbox One gegeben.

GAMESROCKETBlog

Hier bekommst du News, Infos und ausgewählte Previews zu aktuellen Games.

Das Gamesrocket Blog ist ein Projekt von Gamesrocket - Dem deutschen Spieleshop mit den besten Deals für Steam & Co.

Archiv

Letzte Tweets

🐰🥚Ostern steht an und bei uns braucht ihr nicht lange auf Eiersuche gehen. Wir bieten die ganz dicken Eier mit star… https://t.co/KPJgKG1DBY
God's Trigger ist nun erhältlich und ihr könnt euch euren Steamkey bei uns günstiger sichern. Stürzt euch in ein… https://t.co/XyWfOLhxKx
Mit unserer #DealRocket erhaltet ihr den aktuellsten Sid Meier's Civilization VI DLC Gathering Storm für nur 29,95€… https://t.co/6lf7dmNhfw