Crush Your Enemies: Jungfrauen, Bier und mehr – Unsere Partner auf barbarischem Plünderzug

Die Geschichte hat uns oft gezeigt was dabei heraus kommt wenn sich barbarische Horden zu einem Raubzug entscheiden. Was allerdings dabei heraus kommt, wenn man das ganze noch mit einer gehörigen Priese Humor, zeitgenössischen Anspielungen und Pixelgrafik kreuzt, dass zeigen euch Rocketeer Hatzel666 und meine Wenigkeit GevatterBaer! Gamesrocket hat uns das Spiel Crush your Enemies zu einem bierigen Review in die Hand gedrückt und dankend haben wir kurz darauf unsere gierigen Horden in die Schlacht geschickt!

Mit Crush your Enemies erwartet euch ein hübsches, kleines Pixelstrategiespiel für Zwischendurch das mit seinem 8-bit Charme und liebevollen Zeichnungen die Herzen der Spieler erobern möchte. Dazu bedient es sich einer simplen, aber eingehenden Spielmechanik, taktischen Elementen und vor allem einer gehörigen priesen von schwarzen Humor. Letzteres hat uns Reviewer nicht selten zum Grinsen und Lachen gebracht.

Crush your Enemies hat es schnell geschafft mit eben diesem Charme Hatzel und mich zu erobern. Die Story die dieses kleine, schnelle Taktikspiel begleitet hat uns oft zum Schmunzeln gebracht und selbst ein verlorener Level hat uns nicht dazu gebracht dieses Spielchen einfach beiseite zu legen. Und auch wenn das Spiel einen schnell vor Herausforderungen stellt, ist es ein Spiel das uns beiden wirklich Spaß macht.

Jetzt Crush Your Enemies kaufen »

Ihr wollt einen bewegten Eindruck von dem Spiel? Kein Problem! Natürlich haben wir Partner Videos für euch vorbereitet damit ihr einen schmackhaften Eindruck von diesem Strategietitel bekommen könnt.

GAMESROCKETBlog

Hier bekommst du News, Infos und ausgewählte Previews zu aktuellen Games.

Das Gamesrocket Blog ist ein Projekt von Gamesrocket - Dem deutschen Spieleshop mit den besten Deals für Steam & Co.

Archiv

Letzte Tweets

👊 Ab sofort ist Dragon Ball Z: Kakarot erhältlich und ihr könnt es bei uns in einer von drei Edition kaufen. Sicher… https://t.co/U6rXGhSJZH
@ItsHeli0s Guten Morgen, kannst du uns bitte in einer Nachricht einmal deine Bestellnummer nennen?: )
@RustyFame Hey, lass uns doch bitte einmal in einer DM deine Bestellnummer zukommen. Dann prüfen wir den Fall!