Am 04.05.2018 gibt der beliebte Affe Donkey Kong sein Debüt auf der Nintendo Switch. Mit Donkey Kong Country: Tropical Freeze erscheint das Abenteuer, das erstmals auf der Wii U erschienen ist, auch auf der Nintendo Switch. Nintendo bietet uns hier noch einen weiteren Modus. Beim Kauf erhaltet ihr 300 Goldpunkte in My Nintendo.

Über das Spiel

Donkey KongDie Donkey Kong-Insel wurde in den Dauerfrost versetzt! Schuld daran sind die Viehkinger aus dem Eismeer. Nun ist es an den Kongs für Tauwetter zu sorgen. Sechs Inseln voller Gefahr warten auf euch. Dort findet ihr verborgene Sammlerstücke und stellt euch unvergesslichen Bossen. Zusammen mit Donkey, Diddy, Dixie, Cranky und Funky beweist ihr eure Schwimm-, Schwing- und Sprungfähigkeiten.

Es gilt jeden Winkel der Inseln zu erkunden. Mithilfe der besonderen Fähigkeiten der einzelnen Kongs könnt ihr besondere Items finden und geheime Ausgänge entdecken.

Groovy

Als cooler Surfer Funky Kong könnt ihr euch durch die Level grooven! Speziell für die Nintendo Switch wurde dieser Modus entwickelt. Euch erwarten mit Funky Kong tolle neue Fähigkeiten. Ihr könnt Doppelsprünge ausführen, schweben und unendlich lang rollen.

Unter Wasser sind sogar reihenweise Spiraldreher kein Problem. Mit Funky Kongs Surfboard habt ihr selbst mit Dornen kein Problem, diese können euch nichts anhaben. Dieser relaxte Kerl surft bequem durch die gefährlichsten Level.

Funky Kong 2

Koop-Modus

Bündelt eure Kräfte, um die Pläne der Viehkinger auf Eis zu legen! Donkey Kong Country: Tropical Freeze könnt ihr entweder alleine spielen oder im Koop-Modus.

Mit der Nintendo Switch könnt ihr dieses funky Abenteuer nun überall erleben. Egal wo und egal mit wem!

Donkey Kong Country: Tropical Freeze eShop Code vorbestellen