DOOM Eternal – Zwei Kampagnen Addons bestätigt

Für DOOM Eternal werden zwei Kampagnen Addons erscheinen. Diese sollen im Year-One-Pass enthalten sein.

DOOM Eternal erhält zwei Kampagnen Addons. Das zeigt die Steam Shop Seite. Diese sollen Teil des Year-One-Passes sein. Inhalte der Addons werden nur vage formuliert.

Zwei Kampagnen Addons

Die knallharte Dämonen Ballerei DOOM kehrt zurück. Nachdem der Reboot DOOM (2015) gezeigt hat, wie man klassische Shooter in die Moderne bringt, wird DOOM Eternal dieses Erbe fortsetzen. Damit Fans möglichst lange Freude an DOOM Eternal finden können, wurden zwei Kampagnen Addons angekündigt.

Auf der Steam Shop Seite von DOOM Eternal steht unter dem Abschnitt “Digital Deluxe Edition”

    Zugriff auf zwei Kampagnen-Add-ons, die innerhalb eines Jahres nach Release von DOOM Eternal erscheinen. Mit dabei: Neue Perspektiven und neue Spielstile. Erleben Sie die kataklysmischen Ereignisse, durch die die Dämonen die Erde zu Fall brachten.

Neuer Charakter?

Der Beschreibung nach bekommen wir neue Perspektiven in den Kampagnen Addons. Hierbei stellt sich die Frage, ob eine neue Perspektive, beispielsweise eine 3rd Person Ansicht gemeint ist, oder ob wir einen neuen Charakter spielen. Da der Protagonist aus den vorigen Teilen aber erst nach der Invasion der Dämonen erschienen ist, ist es möglich, dass wir einen neuen Charakter spielen dürfen.

Was genau mit “neue Spielstile” gemeint ist, wird sich ebenfalls noch zeigen. Womöglich erwarten uns neue Waffen oder Gadgets.

Beide Kampagnen Addons sind Teil des Year-One-Passes.

Jetzt DOOM Eternal vorbestellen!

GAMESROCKETBlog

Hier bekommst du News, Infos und ausgewählte Previews zu aktuellen Games.

Das Gamesrocket Blog ist ein Projekt von Gamesrocket - Dem deutschen Spieleshop mit den besten Deals für Steam & Co.

Archiv

Letzte Tweets

El Presidente ist zurück! Sichere dir mit unserer DealRocket #Tropico6 in der El Prez Edition für nur 31,95€. Hie… https://t.co/NsgXBXduuY
@Snow_Villier19 Hallo, ja aufgrund mehrfach aufgetretener technischen Schwierigkeiten haben wir Amazon Pay vorüberg… https://t.co/9iPU0YEN3v
Am 26.07. erscheint das lang ersehnte #FireEmblem Three Houses für die Nintendo Switch. Bei uns erhaltet ihr nun ga… https://t.co/aEewSpaIU2