Dragon’s Dogma: Dark Arisen – Jetzt den Vorbesteller-Bonus sichern

Das Action-RPG Dragon’s Dogma: Dark Arisen erscheint bereits am 15. Januar 2016 und somit hast du nur noch eine Woche Zeit dir den tollen Vorbesteller-Bonus zu sichern. Wenn du jetzt vorbestellst, erhälst du den digitalen Soundtrack und das digitale Art Book als Bonus kostenlos dazu.

Das Art Book beinhaltet offizielle Vorlagen zu Dragon’s Dogma. So bekommst du auf 313 Seiten einen Einblick in die Entwicklung von Charakteren, der Geschichte, den Kreaturen und dem Waffendesign. Natürlich gibt es auch entsprechende Skizzen, Artworks und Kommentare der Künstler zu bewundern.

Dragons-Dogma-Dark-Arisen_nxw567a83ceaa304

Beim Soundtrack erhälst du 53 Songs inklusiver einiger alternativen Versionen. Somit umfasst der Soundtrack mehr als zwei Stunden Laufzeit. Den Soundtrack gibt es als MP3- und als FLAC-Format. Die Downloadgröße beträgt 1,74 GB.

Zum ersten Mal kannst du im Westen auf dem PC in den Genuss von Dragon’s Dogma: Dark Arisen kommen und diese beliebte, sowie renommierte Reihe erleben. Das Spiel enthält das originale Dragon’s Dogma und weitere Inhalte der Fortsetzungen. Auch dabei ist die Bitterblack Isle Area. Du begibst dich in dieser riesigen, offenen Welt auf ein Abenteuer epischen Ausmaßes. Dabei stehen dir drei KI-Gefährten zur Seite, die sogenannten Pawns. Diese kämpfen mit dir an deiner Seite und du kannst sie auch online teilen.

Sichere dir jetzt deinen Vorbesteller-Bonus und bestelle dir gleich Dragon’s Dogma: Dark Arisen vor.

Jetzt hier vorbestellen »

GAMESROCKETBlog

Hier bekommst du News, Infos und ausgewählte Previews zu aktuellen Games.

Das Gamesrocket Blog ist ein Projekt von Gamesrocket - Dem deutschen Spieleshop mit den besten Deals für Steam & Co.

Archiv

Letzte Tweets

@AlexanderXyzi @Domtendo wir haben dir hier auf deine Direktnachricht geantwortet. Schau doch einmal nach :)
@DarkSkeleti Hey, lass uns doch bitte einmal in einer Direktnachricht deine Bestellnummer zukommen!
@Domtendo @Denny1504 @gengrievous1997 Großes Sorry an euch beide nochmal für die Umstände! Wir wünschen euch viel Spaß damit am Wochenende!