Gris – Kostenloses Update als Geschenk an Fans

Als Dank für den überraschenden Erfolg, erhalten alle Spieler ein kostenloses Update für Gris.

Gris erschien erst am 13. Dezember 2018 und hat jetzt bereits große Erfolge zu verbuchen. Mit diesen Spielerzahlen hat der spanische Entwickler nicht gerechnet.

Konzeptzeichnungen und Soundtrack

Der Inide Entwickler Nomada Studio hat die neusten Verkaufszahlen ihres Erstlingwerks Gris bekannt gegeben. Demnach hat sich das Indie Adventure mittlerweile über 300.000 Mal verkauft. Als Dank an die Fans wird nun ein kostenloses Update für alle Spieler erscheinen. Das Update lässt euch Konzeptzeichnungen und unverwendete Lieder durchstöbern. Diese könnt ihr direkt über das Hauptmenü aufrufen.

Darüber hinaus ist für eine kurze Zeit Gris um 15% reduziert. Gris ist für die Nintendo Switch und für Steam erhältlich.

Gris begeisterte Spieler und Kritiker zugleich dank des malerisch schönen Grafikstil, der gepaart mit dem sanften Soundtrack, komponiert von Berlinist, eine mitreißende Geschichte mit simpelsten Mitteln erzählt.

Jetzt Nintendo Switch 15€ e-Shop Guthaben holen!

Jetzt 20€ Steam Guthaben holen!

GAMESROCKETBlog

Hier bekommst du News, Infos und ausgewählte Previews zu aktuellen Games.

Das Gamesrocket Blog ist ein Projekt von Gamesrocket - Dem deutschen Spieleshop mit den besten Deals für Steam & Co.

Archiv

Letzte Tweets

Elsweyr ist die neueste Erweiterung für The Elder Scrolls Online. Ihr könnt diese schon jetzt spielen und euch glei… https://t.co/8aMrgib2vK
🔥 #AmericanFugitive ist nun erhältlich und bei uns könnt ihr euch das Open World-Spiel mit 3D-Top-Down-Perspektive… https://t.co/aKl1aT61ue
Wir gratulieren unserem Partner @Baertendo ganz herzlich zum Geburtstag!Möge der Lootgott immer mit dir und du niem… https://t.co/4LsW3PZbr4