Hitman 2 – Neue Erweiterung mit Mission in New York hinzugefügt

Hitman 2 erhält die Erweiterung “New York” mit neuen Missionen, Waffen, Werkzeugen und mehr.

Hitman 2 erhält ein neue Erweiterung, die euch nach New York bringt. Hier könnt ihr in der Kampagnen Mission “Die Bank” die neuen Waffen, Werkzeuge und Skins von Agent 47 testen.

Welche Inhalte bringt die Erweiterung?

Hitman 2 erhält eine Erweiterung und mit ihr eine neue Mission in einem neuen Setting. New York ist mit der Wallstreet das Zentrum der internationalen Börse. Das Geld fließt von allen Ecken der Welt hier hinein. Euer Auftraggeber hat es nun auf eine der Banken abgesehen, die das ganze Geld verwahrt und schickt euch, Agent 47, los.

Neben der Kampagnen-Mission “Die Bank” (“Goldener Handschlag”), die auch im Trailer vorgestellt wird, bringt die Erweiterung neue Herausforderungen, freischaltbare Inhalte, Erfolge und neue Skins für Agent 47, wie beispielsweise einen schicken Trenchcoat.

Die Erweiterung New York besitzt ein eigenes Meisterschafts-Fortschritt-System. Wenn ihr eine neue Stufe der Schauplatzmeisterung erreicht, schaltet ihr entweder einen weiteren Startpunkt oder einen neuen Extraktionspunkt frei, aus dem Agent 47 fliehen kann. Auch neue Werkzeuge und Waffen, wie eine individuell angepasste Bartoli 12G Schrotflinte könnt ihr freischalten.

Wie erhalte ich die Erweiterung?

Die Erweiterung “New York” ist Teil des Erweiterung Passes, der das Erweiterungspaket 1 und 2 beinhaltet. “New York” ist dabei Teil des Erweiterungspaket 1. Das Erweiterungspaket 1 und 2 sind auch Teil der Hitman 2 Gold Edition.

Jetzt Hitman 2 holen!

Jetzt Hitman 2 Gold Edition holen!

GAMESROCKETBlog

Hier bekommst du News, Infos und ausgewählte Previews zu aktuellen Games.

Das Gamesrocket Blog ist ein Projekt von Gamesrocket - Dem deutschen Spieleshop mit den besten Deals für Steam & Co.

Archiv

Letzte Tweets

@AlexanderXyzi @Domtendo wir haben dir hier auf deine Direktnachricht geantwortet. Schau doch einmal nach :)
@DarkSkeleti Hey, lass uns doch bitte einmal in einer Direktnachricht deine Bestellnummer zukommen!
@Domtendo @Denny1504 @gengrievous1997 Großes Sorry an euch beide nochmal für die Umstände! Wir wünschen euch viel Spaß damit am Wochenende!