Lethal League: Unsere Partner geben sich auf die Mütze

Lethal League ist ein Multiplayer Spiel, das auch über einen Einzelspielermodus verfügt, bei dem es darum geht den Gegner mit einem schwerelosen Ball zu treffen, um zu gewinnen. Im Prinzip ist es ein Pong mit Charakteren und besonderen Moves. Der Ball wird dabei mit jedem Wurf / Schlag schneller und erreicht dann extrem hohe Geschwindigkeiten.

Lethal-League_14381575913Bis zu 4 Spieler können dabei lokal und / oder online im Free-for-All oder Teammodus gegeneinander antreten. Darum gibt es das Spiel bei uns auch im 2er-Pack und im 4er-Pack, so dass du direkt mit deinen Freunden loslegen kannst. Es ist ein sehr actionreiches Spiel und damit du dir einen Eindruck davon machen kannst, haben wir für dich zwei Reviews unserer Partner.

Im ersten Review von Simu4you treten Texasgirl und Bluppy gegeneinander an. Sie erklären dir in ihrem Video, wie das Spiel funktioniert, worum es geht und zeigen dir auch die verschiedenen tollen Combis. Des Weiteren bekommst du verschiedene Charaktere und Level zu sehen. Im Video werdet ihr sehen, dass die beiden jede Menge Spaß am Spiel haben und wie actionreich es sein kann.

Des Weiteren hat sich auch DerZocko das Spiel für uns genauer angeschaut. In seinem kurzen Video bekommst du ebenfalls einen recht guten Einblick ins Spiel. Auch bei ihm gibt es den 1v1-Modus zu sehen.

Wie beide Reviews zeigen, ist es ein Arcade-Game, das definitiv sehr witzig aussieht und gerade im Kampf gegen Freunde sicher jede Menge Spaß macht. Willst du nun ebenfalls deinen Freunden zeigen, wo der Hammer hängt? Dann kannst du bei uns Lethal League in drei verschiedenen Varianten kaufen.

Zum Kauf von Lethal League gelangst du hier »
Das 2er-Pack von Lethal League gibt es hier »
Das 4er-Pack von Lethal League gibt es hier »

GAMESROCKETBlog

Hier bekommst du News, Infos und ausgewählte Previews zu aktuellen Games.

Das Gamesrocket Blog ist ein Projekt von Gamesrocket - Dem deutschen Spieleshop mit den besten Deals für Steam & Co.

Archiv

Letzte Tweets

Am 26.07. erscheint das lang ersehnte #FireEmblem Three Houses für die Nintendo Switch. Bei uns erhaltet ihr nun ga… https://t.co/aEewSpaIU2
@Rampage_Squall @Ephourita Smash bieten wir nur digital an. Aber ja das haben wir ;)
@Baertendo @Ephourita Danke, danke - wir haben gerne geholfen.