Mario Kart 8 – Jetzt auch mit Nintendo Labo kompatibel

Mario Kart 8 könnt ihr nun auch mit mit dem Lenkrad des Ninteno Labo Sets spielen. Damit kann man die Papp Konstruktionen zum ersten Mal außerhalb von Nintendo Labo verwenden

Mit selbstgebautem Lenkrad zum Sieg

Mario Kart 8 hat ein kostenloses Update erhalten, das euch ermöglicht Nintendo Labo mit Mario Kart auf der Switch zu koppeln. Hierfür müsst ihr lediglich den Motorrad Lenker des Multi Set 01 bauen und eure JoyCons entsprechend verbinden. Im Spiel selbst müsst ihr aber nicht unbedingt mit einem Motorrad fahren. Ein normales Kart lässt sich ebenso problemlos steuern.

Damit ist es zum ersten Mal möglich die Papp Konstruktionen außerhalb des Nintendo Labo Angebots zu nutzen. Doch dabei soll es nicht bleiben. Laut Nintendo sei geplant Nintendo Labo mit weiteren Spielen zu koppeln. Genauere Infos gibt es hierzu noch nicht.

Mario Kart 8 Deluxe kaufen

GAMESROCKETBlog

Hier bekommst du News, Infos und ausgewählte Previews zu aktuellen Games.

Das Gamesrocket Blog ist ein Projekt von Gamesrocket - Dem deutschen Spieleshop mit den besten Deals für Steam & Co.

Archiv

Letzte Tweets

@nivo_03 @FUT_NoTime Er nutzt hier unsere PSN Guthabenkarten: 75€: https://t.co/eUvem9zn0C 10€: https://t.co/nwBCX7fvyR
Wir sind gespannt, was uns dabei erwartet. Aber, wenn @nordrheintv mitgemacht hat, wird es mit Sicherheit grandios! https://t.co/D6GBrD6K76
RT @nordrheintv: #SavetheDate - eines der größten Projekte, an dem ich jemals beteiligt war, steht an. Es wird ein Fest! Spekuliert mit - a…