Nintendo Switch – Indie World Livestream soll viele neue Indie Titel zeigen

Der Indie Wolrd Livestream soll eine Vielzahl neuer Indie Games für die Switch vorstellen.

In einem Livestream zeigt Nintendo heute 20 Minuten lang neue Informationen zu Indie Games.

Was gibt es im Livestream zu sehen?

Noch bevor die Opening Night der Gamescom startet, will Nintendo heute in einem Livestream eine Menge neuer Indie Titel zeigen. Wie der offizielle Nintendo of Europe Twitter Account ankündigte, wird es insgesamt etwa 20 Minuten lang Informationen im Indie World Livestream zu Indie Games geben, die für die Switch erscheinen.

Welche Spiele genau gezeigt werden, ist derzeit noch nicht bekannt. Möglicherweise erhalten wir neue Informationen zu Hollow Knight: Silk Song. Allerdings könnten auch neue Informationen zu bereits veröffentlichten Spielen gezeigt werden. So wären DLCs denkbar.

Wo kann ich den Livestream sehen?

Der Livestream wird online über YouTube ausgestrahlt und ist für jeden sichtbar. Auf Nintendos YouTube Kanal ist er bereits online. Sehen kann man ihn allerdings erst, wenn der Livestream um 15 Uhr MESZ (Mitteleuropäische Sommerzeit) beginnt. Welche Indie Games würdet ihr euch für die Switch wünschen?

Jetzt 25€ Nintendo e-Shop Guthaben holen!

Jetzt 50€ Nintendo e-Shop Guthaben holen!

GAMESROCKETBlog

Hier bekommst du News, Infos und ausgewählte Previews zu aktuellen Games.

Das Gamesrocket Blog ist ein Projekt von Gamesrocket - Dem deutschen Spieleshop mit den besten Deals für Steam & Co.

Archiv

Letzte Tweets

@AlexanderXyzi @Domtendo wir haben dir hier auf deine Direktnachricht geantwortet. Schau doch einmal nach :)
@DarkSkeleti Hey, lass uns doch bitte einmal in einer Direktnachricht deine Bestellnummer zukommen!
@Domtendo @Denny1504 @gengrievous1997 Großes Sorry an euch beide nochmal für die Umstände! Wir wünschen euch viel Spaß damit am Wochenende!