Punch Club – Unsere Partner schlagen zu!

Unsere Partner haben sich mal wieder für dich ein Spiel angeschaut. Dieses Mal haben sie für dich das Boxerspiel Punch Club gespielt und jeweils eine Review zur Verfügung gestellt. Wir danken an dieser Stelle unseren Partnern SteamUnpowered und GevatterBaer für ihre Reviews.

Der GevatterBaer hat Punch Club in seinem Livestream auf Hitbox.tv gespielt und so bekommst du einen sehr ausführlichen Einblick ins Spiel. Er spielt von Beginn an und somit erlebst du die ersten 2,5 Stunden des Spiels. In seinem Fazit am Schluss des Videos zeigt sich GevatterBaer sehr begeistert vom Spiel. Er findet es cool und gerade die ganzen Anspielungen auf die Box-Filme, aber auch auf andere Popkulturelle Ikonen, sowie die vielen Klischees ergibt ein großartiges 8-Bit Spiel. Es ist eine Boxmanagement-Simulation, die viele Ebenen und Detailgrade bietet.

Des Weiteren hat auch SteamUnpowered ein Review für dich. Dabei gibt es sowohl einen Review-Artikel wie auch ein kurzer Einblick per Video. Auch hier gibt es nichts schlechtes über das Spiel zu sagen. Der Humor des Spiels wird auch bei SteamUnpowered besonders hervorgehoben und unser Partner hatte nicht erwartet, dass das Spiel ihm derart viel Spaß bereiten würde.

Jetzt Punch Club kaufen »

GAMESROCKETBlog

Hier bekommst du News, Infos und ausgewählte Previews zu aktuellen Games.

Das Gamesrocket Blog ist ein Projekt von Gamesrocket - Dem deutschen Spieleshop mit den besten Deals für Steam & Co.

Archiv

Letzte Tweets

👊 Ab sofort ist Dragon Ball Z: Kakarot erhältlich und ihr könnt es bei uns in einer von drei Edition kaufen. Sicher… https://t.co/U6rXGhSJZH
@ItsHeli0s Guten Morgen, kannst du uns bitte in einer Nachricht einmal deine Bestellnummer nennen?: )
@RustyFame Hey, lass uns doch bitte einmal in einer DM deine Bestellnummer zukommen. Dann prüfen wir den Fall!