Red Dead Redemption 2 – Online Modus verlässt bald Beta Status

Der Online Modus von Red Dead Redemption 2 befindet sich derzeit noch im Beta Modus. Das soll sich allerdings bald ändern.

Wer neben der Story von Red Dead Redemption 2 auch den Multiplayer gespielt hat, wird gesehen haben, dass beim Online Modus noch der Untertitel “Beta” zu lesen war. Das soll sich in Kürze ändern.

Vollversion des Online Modus kommt bald

In einem aktuellen Earning-Call hat Publisher Take Two Interactive mitgeteilt, dass der Online Modus von Red Dead Redemption 2 bis zum Ende des zweiten Quartals den Beta Status verlassen solle. Das würde bedeuten, dass ein kompletter Red Dead Online Launch noch bis spätestens Ende Juni kommen soll. Wir müssen uns daher maximal weitere anderthalb Monate gedulden.

Ein konkretes Datum für die Vollversion des Online Modus ist bisher noch nicht bekannt. Allerdings dürfte es nicht mehr allzu lange dauern, bis Rockstar Games einen konkreten Termin ankündigt.

Was erwartet uns im kompletten Red Dead Online Modus?

Die Beta Version von Red Dead Online ermöglichte es Rockstar technische Fehler Schritt für Schritt auszumerzen und weitere Inhalts Updates zu liefern. Es gab bereits einige Änderungen, wie die Abschwächung der Griefer und den neuen Spielmodus “Gun Rush”.

Allerdings sollen in Zukunft auch weitere Inhalts Updates folgen, um langfristigen Spielspaß ähnlich wie in GTA Online zu bieten. Man kann daher mit Content Updates im Stile von GTA Online auch für Red Dead Online rechnen.

70€ PSN Guthaben für 65,95€

Quelle: comicbook.com

GAMESROCKETBlog

Hier bekommst du News, Infos und ausgewählte Previews zu aktuellen Games.

Das Gamesrocket Blog ist ein Projekt von Gamesrocket - Dem deutschen Spieleshop mit den besten Deals für Steam & Co.

Archiv

Letzte Tweets

Feiert den 10. Geburtstag von Tales of Vesperia und die Rückkehr des von Fans geliebten Spiels mit der Definitive E… https://t.co/uaIgDzqp6S
Werde Teil dieses unvergesslichen Abenteuers, in dem die Grenzen zwischen Animationsfilm und Videospiel verwischen.… https://t.co/eKZ2MuFZzR
@Baertendo Ah some rookie numbers. In 4K immerhin noch 8.832 Punkte gemacht. Viel Spaß dann mit dem Spiel :D https://t.co/I0OyPmZtuu