Renowned Explorers: International Society – Bist du bereit für ein Abenteuer?

Ein neues Abenteuer wartet auf dich! Renowned Explorers: International Society ist seit dem 2. September 2015 erhältlich und nun wollen wir dich ein wenig auf den Geschmack bringen. Dazu haben wir für dich insgesamt zwei tolle Reviews und den Anfang macht dabei das Review unseres Partners Highscore Heroes. Dort widmet sich der Sascha in einem knapp 27 Minuten langen Video dem Adventure.

Der Sascha erklärt dir im Video wie das Spiel funktioniert und was du dort machen kannst. Dazu absolviert er Missionen und bei diesen bekommst du das Spiel, sowie dessen Mechaniken erklärt. Das Video ist wirklich sehr gut, sowie sehr ausführlich und es sollte dir einen sehr guten Eindruck vom Spiel geben.

Sascha zeigt sich zudem persönlich sehr, sehr beeindruckt vom Spiel und er findet es sehr schön, sowie sehr gelungen. Für ihn ein wirklich tolles Spiel mit einigen Features und tollen Neuerungen für das Genre.

Das zweite Review stammt von unserem Partner Tejinashi. Er hat sich in einem Livestream das Spiel ausführlich angeschaut und gibt euch einen sehr guten Eindruck davon in seinem knapp zwei Stunden langen Video. Ihm missfällt, dass das Spiel bisher nur in Englisch verfügbar ist und hofft, dass es vielleicht später einen deutschen Patch geben wird.

Auch Tejinashi zeigt dir die Funktionen des Spiels Schritt für Schritt. Er spielt mit dir das Tutorial und somit gehst du die erste Schritte mit ihm zusammen. Das Spiel macht auf ihn einen sehr guten Eindruck und ihm gefällt der Strategie-Teil. Ihm macht es sehr viel Spaß und der Anreiz es weiterhin zu spielen, sei sehr hoch. Auch die Grafik findet er sehr schön und sehr stimmig. Wem entschleunigte Strategie-Spiele mit Adventure-Anteil gefallen, der ist bei diesem Spiel genau richtig.

Für Tejinashi hat das Spiel Potenzial und so kann er es jedem empfehlen, der Strategie und Ressourcenmanagement mag.

Worum geht es bei Renowned Explorers: International Society?

Das Spiel ist ein Rundenstrategie-Adventure. Es spielt im 19. Jahrhundert und es geht darum, dass du deine eigene, handverlesene Crew von Entdeckern und Reisenden auf die Suche nach legendären Schätzen schickst. Zudem gilt es deine Rivalen zu besiegen, dir Anerkennung zu verdienen und zum berühmtesten Entdecker zu werden.

Dabei stehen dir 20 Charaktere für deine Abenteuergruppe zur Verfügung und jeder von ihnen hat seine Stärken, Schwächen und Fähigkeiten. Entscheide also Weise, welche du mit auf Expedition nimmst. Jeder Abenteurer kommt hier auf seine Kosten.

Kannst du der Beste von allen werden?

Zum Kauf von Renowned Explorers: International Society gelangst du hier »

GAMESROCKETBlog

Hier bekommst du News, Infos und ausgewählte Previews zu aktuellen Games.

Das Gamesrocket Blog ist ein Projekt von Gamesrocket - Dem deutschen Spieleshop mit den besten Deals für Steam & Co.

Archiv

Letzte Tweets

✈️ Am 18. August erscheint der #MicrosoftFlightSimulator und bei uns könnt ihr euch die Boxversion vorbestellen. Ei… https://t.co/M50DTjTOMs
Der #MicrosoftFlightSimulator erscheint im August und unser Partner @nordrheintv gibt euch einen ersten Einblick.… https://t.co/dcGZKk9u3q
Hunting Simulator 2 ist da! Spürt 33 Tierarten auf und wählt eure Ausrüstung aus über 160 offiziellen Waffen, Zubeh… https://t.co/hMiCXAeuR4