Resident Evil Revelations 2 – Editionsüberblick

Resident Evil Revelations 2 kannst du jetzt bei uns als Steam Codes in zwei unterschiedlichen Editionen vorbestellen. Der digitale Download der ersten Episode erfolgt bereits am 24. Februar 2015. Somit kannst du fast einen Monat vor der Veröffentlichung der Retailversion (Veröffentlichung am 20. März 2015) bereits das Spiel spielen. Die weiteren Episoden folgen dann im wöchentlichen Rhythmus.

Der Veröffentlichungsplan für die Episoden sieht demnach aktuell wie folgt aus:

  • Episode 1 – 25. Februar 2015
  • Episode 2 – 04. März 2015
  • Episode 3 – 11. März 2015
  • Episode 4 – 18. März 2015
  • Bonus-Episoden Freischaltung – 18. März 2015

Mit Resident Evil Revelations 2 – Complete Season erhälst du alle vier Episoden, sowie die Bonus-Episoden 1A und 2B. Hierbei handelt es sich um Nebengeschichten, die das Spiel abrunden. Des Weiteren ist in dieser Edition der Raid Mode Charakter HUNK enthalten.

Falls es für dich die volle Survival Horror Action sein soll, kannst du bei uns auch Resident Evil Revelations 2 – Full Bundle (Deluxe Edition) kaufen. In dieser Edition sind alle Inhalte aus der Complete Season enthalten und darüber hinaus der Raid Mode Charakter Albert Wesker, der Raid Mode Throwback Map Pack (Nostalgiekarten-Paket) und ein Charakter Costume Pack.

Resident Evil Revelations 2 – Die Editionen im Überblick

Inhalt Resident Evil Revelations 2 – Complete Season Resident Evil Revelations 2 – Full Bundle
Episode 1 bis 4
Bonus-Episoden 1A und 2B
Raid Mode Charakter HUNK
Raid Mode Charakter Wesker
Raid Mode Throwback Map Pack
Charakter Costume Pack

Bei beiden Editionen handelt es sich um Steam Keys für den PC Download. Bei uns hast du unter anderem die Möglichkeit mittels Paysafecard oder Mobile Payment zu bezahlen. Natürlich stehen dir auch viele weitere Zahlungsmöglichkeiten bei uns zur Verfügung.

Der Raid Mode

Der Raid Mode ist wieder da und dürfte vor allem Fans, sowie Freunde des ersten Teiles begeistern. Dieses Mal ist er sogar noch größer und besser als jemals zuvor. Der Raid Mode legt dabei seinen Schwerpunkt voll und ganz auf actionreiches Schießen und Sammeln. Hierbei kannst du deine Fähigkeiten erweitern, deine Waffen verbessern und deinen Charakter so anpassen, dass du die Missionen meisterst. Spieler, die gerne experimentieren und an besonders guten Builds arbeiten, kommen hier auf ihre Kosten.

Dabei triffst du auf ganz besondere Gegner, denn diese verfügen über Fähigkeiten, mit denen sie sich in Flammen hüllen können oder sich mit einem Ganzkörperschild schützen. Besonders freuen wird dich dabei, dass einige der bekanntesten und gefürchtsten Widersacher der Resident Evil-Geschichte einen Gastauftritt haben werden. Dabei ist allein der Raid Mode aus Episode 1 schon so groß, wie der gesamte Raid Mode im ersten Revelations.

Die Story und das Episodenformat

In den Hauptrollen der Kampagnen-Story des Spiels finden sich Claire Redfield (die Fans der Serie bereits kennen und sich sicherlich über ihre Rückkehr freuen) und Moira Burton, die Tochter von Barry Burton wieder. Das Besondere am Aufbau des Spiels ist das Episodenformat. Dadurch erlebst du die Geschichte gestaffelt (es sei denn ihr beginnt erst nach der Veröffentlichung aller Episoden mit dem Spielen) und kannst so in der Wartezeit auf die nächste Episode rätseln, was als nächstes passieren wird.

Wie bereits erwähnt kehrt Claire Redfield zurück und arbeitet nun für die Anti-Bioterrorismus-Organisation Terra Save. Dort feiert auch gerade Moira Burton ihren Einstand, als unbekannte Bewaffnete das Büro stürmen. Claire und Moira werden außer Gefecht gesetzt und wachen später in einer verlassenen Vollzugsanstalt wieder auf. Nun gilt es herauszufinden wer sie entführt hat und warum.

Barry Burton trifft auf der Suche nach seiner vermissten Tochter auf den brandneuen Charakter Natalia Korda. Dieses kleine Mädchen verfügt über eine seltsame Kraft und kann damit Gegner, sowie versteckte Gegenstände aufspüren. So musst du zwischen den Charakteren hin- und herwechseln und die Fähigkeiten dieser richtig einsetzen, um Moira zu finden.

Die Geschichten dieser Charaktere sind voller Wirrungen und Wendungen, die dich dazu bringen werden, die nächsten Entwicklungen vorauszuahnen.

Stelle dich dem Survival Horror von Resident Evil Revelations 2 und bestelle noch heute deine Edition vor.

Zur Vorbestellung der Resident Evil Revelation 2 – Complete Season gelangst du hier »
Zur Vorbestellung der Resident Evil Revelation 2 – Full Bundle gelangst du hier »

GAMESROCKETBlog

Hier bekommst du News, Infos und ausgewählte Previews zu aktuellen Games.

Das Gamesrocket Blog ist ein Projekt von Gamesrocket - Dem deutschen Spieleshop mit den besten Deals für Steam & Co.

Archiv

Letzte Tweets

@mischathie Sehr gut! :)
@eminoooooobh Hey, kannst du uns einmal in einer Direktnachricht deine Bestellnummer zukommen lassen? :)
@mischathie Du solltest deine Bestellung nun erhalten haben. Siehst du einmal nach? :) Entschuldige bitte die Wartezeit.