Skyhill – Die Reviews unserer Partner

Skyhill_14404962611Das Action Rollenspiel Skyhill ist bereits seit dem 6. Oktober 2015 erhältlich und falls du bisher davon noch nichts gehört hast, dann solltest du dir diesen Beitrag ausführlich anschauen. Wir haben gleich fünf Reviews unserer Partner für dich. Damit kannst du dir ein umfassendes Bild von Skyhill machen und überlegen, ob du nicht selbst Hand anlegen möchtest. Skyhill wurde von Daedalic Entertainment entwickelt und wird dich in eine düstere Zukunft.

Der Dritte Weltkrieg war eine grausame Tragödie für die Weltbevölkerung. Die Figur, die du im Spiel spielst, hatte zunächst Glück und lebte ruhig in seinem Penthouse im Skyhill Hotel. Doch eine Biowaffe veränderte das Leben von dir. Plötzlich gibt es überall Mutanten und leider gehen dir die Vorräte aus. So musst du dein Penthouse verlassen, um Essen zu finden. Doch der Weg durch das Hochhaus gleicht einem Abstieg durch die Hölle.

Für unseren englischen Partner von SteamUnpowered.eu ist das Spiel ein echtes Original. Zumindest haben sie noch nichts vergleichbares gespielt. Ihnen gefällt die Art der Level. Jedes Level entspricht einem Stock des Hochhauses und es ist gar nicht so einfach von oben nach unten zu kommen. Einen ersten Eindruck bekommst du im dazugehörigen Gameplay-Video und in ihrer Review.

Unsere Partner von Simu4you.de haben ebenfalls ein Gameplay-Video für dich erstellt. Für sie ist das Spiel eine Geschmackssache. Wer auf Action, Horror und Click-Spiele steht, ist bei Skyhill sicherlich genau richtig.

Wenn du es gerne noch ausführlicher hättest, dann kannst du dir auch deren Review anschauen.

Ebenfalls eine ausführliche Review bietet dir unser Partner Lost in Games. Der Test wurde von Roland geschrieben und was er von Skyhill hält, verrät er in seinem Fazit:

Skyhill hat mich stundenlang an den Bildschirm gefesselt. Es war dieses “Nur noch ein Versuch”, dieser verdammte Stolz, der mich nach dreißig Stockwerken nicht aufgeben lassen wollte. Manchmal hätte ich am liebsten das Spiel wieder deinstalliert, aber ich startete es erneut, um mich wieder freuen zu können, noch etwas weiter gesunken… ich meine, im Hotel abgestiegen zu sein. Skyhill ist hart, aber fair – das richtige Futter für Adrenalinjunkies, ganz ohne Action.

Ein Lets Play wartet auf dich von OllySkies. Hierbei bekommst du 34 Minuten Gameplay von Skyhill zu sehen. Mit Absicht gibt es hierbei keine Wertung von ihm, so dass du dir selbst ein Bild vom Spiel machen kannst.

Zu guter Letzt hat unser Partner Exidus1987 gleich drei Videos zu Skyhill aufgenommen bzw. waren es drei Livestreams, in denen er das Spiel gespielt hat. Exidus findet es ein sauwitziges Spiel und ihm gefällt es sehr gut. Von ihm gibt es auf jeden Fall eine Kaufempfehlung.


Watch live video from Exidus1987 on Twitch


Watch live video from Exidus1987 on Twitch


Watch live video from Exidus1987 on Twitch

Wenn du nun richtig Lust auf das Spiel bekommen hast, dann kannst du dir Skyhill hier kaufen!

GAMESROCKETBlog

Hier bekommst du News, Infos und ausgewählte Previews zu aktuellen Games.

Das Gamesrocket Blog ist ein Projekt von Gamesrocket - Dem deutschen Spieleshop mit den besten Deals für Steam & Co.

Archiv

Letzte Tweets

@ant0nSs So muss das sein! ;)
@SBSchokoBrownie @Domtendo @Denny1504 @gengrievous1997 Lass uns doch hier bitte auch einmal deine Bestellnummer in… https://t.co/bfoyuYMmVW
@ant0nSs Wir hoffen, dass du viel Spaß am Wochenende hattest 8)