Splatoon 2: Update 4.2.0 Neue Waffen und zusätzliche Salmon Run Map

Das kommende Update zu Splatoon 2 fügt neue Waffen und eine zusätzliche Salmon Run Map hinzu.

Neue Map

Am Mittwoch erscheint das Update 4.2.0 für Splatoon 2. Mit dem Update kommt eine neue Arena für den Salmon Run Modus. Der Name der neuen Map lautet Arche Polaris. Einige Screenshots der neuen Map gibt es auf der Twitter Seite von Nintendo zu sehen.

Neue Waffen

Mit dem Update 4.2.0 kommt nicht nur eine neue Map dazu, sondern auch neue Waffen. Es ist die dritte Welle der Tony-Kensa-Kollektion und bringt vier neue Klassen mit neuen Waffen und Spezialattacken. Der Ultra Stempel kommt als neue Spezialwaffe und der Torpedo als Sekundärwaffe hinzu. Hier ist ein detaillierter Überblick:

Primärwaffe: Kensa-Kalligraf
Sekundärwaffe: Haftbombe
Spezialwaffe: Ultra Stempel

Primärwaffe: Kensa-Junior-Kleckser
Sekundärwaffe: Torpedo
Spezialwaffe: Blubberwerfer

Primärwaffe: Kensa-Tintenwerfer
Sekundärwaffe: Tintenwall
Spezialwaffe: Ultra Stempel

Primärwaffe: Kensa-Parapluviator
Sekundärwaffe: Torpedo
Spezialwaffe: Tintenrüstung

Wie gefällt euch das Update?

Splatoon 2 um 12% reduziert kaufen

GAMESROCKETBlog

Hier bekommst du News, Infos und ausgewählte Previews zu aktuellen Games.

Das Gamesrocket Blog ist ein Projekt von Gamesrocket - Dem deutschen Spieleshop mit den besten Deals für Steam & Co.

Archiv

Letzte Tweets

Habt ihr euch schon die Borderlands: Game of the Year Enhanced Edition gesichert? Euch erwarten verbesserte Charakt… https://t.co/SCXl4V7cMA
Seit kurzem im Early Access erhältlich und nun bei uns: Sigma Theory: Global Cold War. Sichert euch jetzt euren Ste… https://t.co/Da8naeph4j
Der Release von Mortal Kombat 11 ist da und ihr könnt euch die Standard und die Premium Edition bei uns günstiger s… https://t.co/47o0F7JYbN