Star Wars Battlefront 2 – Community Update bringt Droidekas & mehr

Star Wars Battlefront 2 erhält ein Update, das sowohl Droidekas, als auch neue Skins für Klonkrieger, Anakin Skywalker und einen neuen Panzer bringt.

Frischer Wind in Star Wars Battlefront 2! Mit einem Update bringt Dice neue Skins, Fahrzeuge und spielbare Klassen. Weitere Updates sollen noch folgen.

Droideka und Panzer

Während sich jeder bereits auf neue Star Wars Spiele wie Star Wars Jedi: Fallen Order freut, bringt ein Update frischen Wind in Star Wars Battlefront 2. In einem Community Update Video stellt Dice die Neuerungen vor. Spiele dürfen sich auf eine neue spielbare Klasse – den Droideka freuen.

Dieser rollt blitzschnell über das Schlachtfeld ehe er sich aufbaut und seine volle Schusskraft entfesselt. Dabei kann er ein Schild aktivieren, das ihn vor feindlichen Beschuss schützt. Auch der TX-130 Panzer der Klonkrieger ist ab jetzt spielbar.

Neue Skins und kommende Updates

Darüber hinaus erhalten Spieler neue Skins. Anakin Skywalker erhält den General Skywalker Skin und für die Klonkrieger kann man jetzt als 212th Recon Division oder als 41st Scout Battalion in den Kampf ziehen. Genauer sieht man die Skins im Community Update Video.

Im Video ist zudem ein kurzer Ausblick auf das nächste Update zu sehen. In einem kurzen Teaser sehen wir einen neuen Planeten, der Veteranen des alten Star Wars Battlefront 2 bekannt vorkommen sollte: Felucia. Dieser Planet ist bevölkert mit allerlei eigentümlicher Pflanzen und Tieren, die auch zur Gefahr werden können.

Das Update soll noch diesen Monat erscheinen, ein genauer Termin wurde allerdings noch nicht genannt.

Jetzt Star Wars Battlefront 2 (PC) holen!

Jetzt Star Wars Battlefront 2 – Deluxe Upgrade (PS4) holen!

GAMESROCKETBlog

Hier bekommst du News, Infos und ausgewählte Previews zu aktuellen Games.

Das Gamesrocket Blog ist ein Projekt von Gamesrocket - Dem deutschen Spieleshop mit den besten Deals für Steam & Co.

Archiv

Letzte Tweets

👊 Ab sofort ist Dragon Ball Z: Kakarot erhältlich und ihr könnt es bei uns in einer von drei Edition kaufen. Sicher… https://t.co/U6rXGhSJZH
@ItsHeli0s Guten Morgen, kannst du uns bitte in einer Nachricht einmal deine Bestellnummer nennen?: )
@RustyFame Hey, lass uns doch bitte einmal in einer DM deine Bestellnummer zukommen. Dann prüfen wir den Fall!