Stardew Valley – Battle Royale Modus hinzugefügt

Ein Modder hat Stardew Valley um einen Battle Royale Modus erweitert.

Auch wenn mittlerweile fast jedes Spiel mit einem Battle Royale Modus kommt, hätte man das bei der Bauernsimulation Stardew Valley nicht erwartet. Doch auch hier könnt ihr jetzt in einer immer kleiner werdenden Zone ums Überleben kämpfen.

Battle Royalley

Der Community Modder Ilyaki hat sich einen kleinen Spaß erlaubt und eine Battle Royale Mod zu Stardew Valley kreiert.. Die Mod trägt den Namen Battle Royalley. Das Spielprinzip orientiert sich dabei an den großen Vorbildern.

100 Spieler spawnen an einer jeweils zufälligen Stelle im Stardew Valley und müssen so schnell wie möglich Ausrüstung suchen. Schwerter, Steinschleudern und Bomben dienen euch dabei als Waffen. Um diese herzustellen müsst ihr allerdings Holz hacken und sonstige Materialien herbeischaffen.

Auch Zäune lassen sich herstellen, mit denen ihr euch vor Gegnern schützen könnt. Als Fortbewegungsmittel dienen euch Pferde. Selbstverständlich gibt es auch eine Zone, die immer weiter schrumpft. Als Host könnt ihr die Größe und Dauer der Zone einstellen.

Nur PC Version

Die Mod ist derzeit nur auf dem PC verfügbar. Auf Nexusmods findet ihr neben Screenshots auch Gameplay Material, dass euch das “High-level tactical gameplay” zeigt. Eine Veröffentlichung auf der Nintendo Switch ist derzeit unwahrscheinlich.

Ihr spielt doch lieber zusammen mit euren Freunden statt gegen sie? Dann könnt ihr jetzt den Koop Modus spielen, der seit kurzem auch auf der Nintendo Switch verfügbar ist.

Jetzt Stardew Valley holen!

GAMESROCKETBlog

Hier bekommst du News, Infos und ausgewählte Previews zu aktuellen Games.

Das Gamesrocket Blog ist ein Projekt von Gamesrocket - Dem deutschen Spieleshop mit den besten Deals für Steam & Co.

Archiv

Letzte Tweets

Am 15.08. hat Shortest Trip To Earth den Early Access verlassen. Sichert euch noch für kurze Zeit den Release-Deal… https://t.co/wpiXC7olID
Passend zur #gamescom2019 haben wir neue Deals in unserer DealRocket. Allen voran bieten wir euch einen großen… https://t.co/FOvzaerEYA
The Ninja Saviors: Return of the Warriors erscheint am 30. August 2019 und ihr könnt nun bei uns den Arcade-Hit für… https://t.co/MKEeQP7rC1