Street Fighter V – Jetzt bestellen und sofort Zugang zur Beta erhalten

Street Fighter V erscheint zwar erst am 17. Februar 2016 aber schon jetzt kannst du es bei uns vorbestellen und erhälst damit direkten Zugang zur Beta. Nach deiner Bestellung wird dir sofort dein Street Fighter V Steam-Key zugeschickt, der nicht nur die Beta, sondern auch das Hauptspiel für den Release freischaltet.

Street Fighter VDes Weiteren erhälst du einen tollen Vorbesteller-Bonus, wenn du Street Fighter V bereits jetzt bestellst. Neben dem Beta-Zugang gibt es auch das Chun-Li Battle Kostüm als Vorbesteller.

Es ist die Rückkehr der legendären Kampfserie und das in einer atemberaubend schönen Grafik. Eine vollkommen neue Detailtreue, sowie aufregende und einstellbare Kampfmechaniken sorgen für einen Kampfspaß, der Anfänger und Veteranen gleichermaßen begeistert. Natürlich erwarten dich neue und alte Charaktere, wie Ryu, Chun-Li, Charlie Nash und M. Bison. Eine neue Kampfmechanik rund um die V-Gauge und EX Gauge sorgt für eine ganz neue Strategie- und Spieltiefe. Mit V-Trigger, V-Skill und V-Reversal warten Fähigkeiten auf dich, die den Kampf noch einzigartiger machen.

Des Weiteren ist Street Fighter V plattformübergreifend, wodurch PS4 und PC Spieler zusammenspielen können. Schlussendlich gibt es noch Ranglisten, um herauszufinden, wer der beste Street Fighter von allen ist.

Stelle dich also jetzt dem Kampf und hole dir dein Street Fighter V nach Hause.

Bestelle jetzt Street Fighter V vor und sichere dir deinen sofortigen Zugang »

GAMESROCKETBlog

Hier bekommst du News, Infos und ausgewählte Previews zu aktuellen Games.

Das Gamesrocket Blog ist ein Projekt von Gamesrocket - Dem deutschen Spieleshop mit den besten Deals für Steam & Co.

Archiv

Letzte Tweets

@ant0nSs So muss das sein! ;)
@SBSchokoBrownie @Domtendo @Denny1504 @gengrievous1997 Lass uns doch hier bitte auch einmal deine Bestellnummer in… https://t.co/bfoyuYMmVW
@ant0nSs Wir hoffen, dass du viel Spaß am Wochenende hattest 8)