Super Smash Bros Ultimate – Joker aus Persona 5 als DLC Charakter

Im Rahmen der Game Awards wurde Joker als DLC Charakter für Super Smash Bros Ultimate angekündigt.

Der erste Zusatzkämpfer, der als DLC Charakter für Super Smash Bros Ultimate erscheint, steht fest: Joker aus Persona 5.

Joker hat besondere Fähigkeiten

Super Smash Bros Ultimate kommt mit mehr Kämpfern als jeder Smash Teil vorher. Neben bekannten Nintendo Charakteren wie Mario oder Link, sind auch andere Reihen mit Ryu aus Streetfighter oder Cloud aus Final Fantasy VII vertreten. Doch damit nicht genug. Mit Joker aus Persona 5 erscheint nun der erste DLC Charakter.

Seine Spezial Fähigkeit ist es Personas zu beschwören. Das sind Schutzgeister, die Joker im Kampf unterstützen. Auch die weiteren Charaktere sollen eine Überraschung sein. Mit Joker ist diese auf jeden Fall gelungen.

Mit dem Fighter Pass könnt bekommt ihr alle DLC Charaktere kostenlos. Holt ihn euch jetzt!

Super Smash Bros Ultimate Fighter Pass kaufen!

Super Smash Bros Ultimate + Fighter Pass Edition kaufen!

GAMESROCKETBlog

Hier bekommst du News, Infos und ausgewählte Previews zu aktuellen Games.

Das Gamesrocket Blog ist ein Projekt von Gamesrocket - Dem deutschen Spieleshop mit den besten Deals für Steam & Co.

Archiv

Letzte Tweets

@miggitrv Du hast eine PN von uns erhalten. Da Wochenende war, war unser Support nicht voll besetzt. Auch wir haben… https://t.co/WV0vlhh8ma
Mit unserer #DealRocket bekommt ihr aktuell Sid Meier's Civilization VI Gold Edition für nur 27,49€. Die Gold Edit… https://t.co/NWZdXqhrRp
Die Handsome Collection beinhaltet alle herunterladbaren Inhalte für Borderlands 2 und Borderlands: The Pre-Sequel.… https://t.co/txPGJGP66G