The Surge 2 – Die ersten 20 Minuten Gameplay und weitere Szenen

Das Online Magazin Rock Paper Shotgun stellt die ersten 20 Minuten von The Surge 2 vor, in denen wir das Setting und Gameplay näher kennen lernen.

Der Vorgänger The Surge verknüpfte bereits Dark Souls ähnliches Gameplay mit einer spannenden Sci Fi Welt. The Surge 2 soll diese Kombination nun erweitern. In den ersten 20 Minuten Gameplay erhalten wir einen Einblick in die Welt und ob diese Kombination erneut funktioniert.

Um was geht es in The Surge 2?

Ihr erwacht nach einem rätselhaften Sturm in einem verlassenen Gefängnis. Offensichtlich sind alle Leute durchgedreht. Soldaten mit dicker Panzerung tyrannisieren die Straßen Jericho Citys und regieren mit eiserner Hand. Überall laufen wild gewordene Roboter umher, die euch bei Blickkontakt sofort angreifen. Und über all dem braut sich ein bedrohlicher Nano Sturm zusammen.

Ihr müsst daher all eure Kräfte sammeln, um in dieser dystopischen und harten Welt überleben zu können. Schlagt dafür euren Gegnern gezielt Gliedmaßen ab, um ihre Exoskelette und wertvolle Ausrüstung an euch nehmen zu können. Das erfordert allerdings besonderes Geschick in den ohnehin schwierigen Kämpfen.

Was sieht man im Video?

Deutscher Entwickler Deck 13 und Publisher Focus Home Interactive werkeln nun seit Längerem an The Surge 2. Das Ergebnis sehen wir in einem Vorstellungsvideo, welches die ersten 20 Minuten Gameplay des Spiels zeigt. Darin sehen wir wie der selbst erstellte Held aus dem Gefängniskomplex flieht. Dabei stellen sich viele Wachen und verrückte Insassen in den Weg. Der Held schafft es aus dem Gefängnis zu fliehen und wir bekommen einen Blick auf Jericho City.

The Surge 2 erscheint am 24. September 2019 für PlayStation 4, Xbox One und PC. Freut ihr euch schon?

Holt euch jetzt den Vorgänger!

Jetzt The Surge kaufen!

GAMESROCKETBlog

Hier bekommst du News, Infos und ausgewählte Previews zu aktuellen Games.

Das Gamesrocket Blog ist ein Projekt von Gamesrocket - Dem deutschen Spieleshop mit den besten Deals für Steam & Co.

Archiv

Letzte Tweets

@VenatusSaw @Domtendo Ja, die Edition ist leider schon ausverkauft.
Wir haben nun alle Vorbesteller mit ihrem eShop Code für #ZeldaLinksAwakening versorgt. Ab sofort erhaltet ihr eure… https://t.co/D7EKyWL0Mc
Und da sind wir auch schon ausverkauft. Ihr seid der Wahnsinn. Das war aber nicht unsere letzte Aktion mit… https://t.co/oiXkbnhKGH