The Witcher 3: Wild Hunt – Jetzt aktivieren und direkt pre-loaden

Lange hat man darauf gewartet und bereits am kommenden Dienstag, den 19. Mai 2015 wird The Witcher 3: Wild Hunt erscheinen. Es ist der letzte Teil dieser atemberaubenden Reihe. Bei uns bekommst du das Spiel in der DRM-freien Version von GoG.com (GoodoldGames). Entsprechend muss das Spiel mit einem gültigen GoG-Konto verknüpft werden, damit der GoG-Download funktionieren kann.

Achtung wichtiger Aktivierungs-Hinweis

Der Key, der direkt nach der Bestellung versandt wird, muss vor der Veröffentlichung am 19. Mai in deinem GoG-Konto aktiviert werden. Andernfalls erhälst du keine Vorbesteller-Boni. Am besten aktivierst du den Key direkt nachdem wir ihn dir wie gewohnt per E-Mail zugeschickt haben.

Die Aktivierung bringt dir auch direkt den Vorteil, dass du schon jetzt mit dem Pre-load von The Witcher 3: Wild Hunt beginnen kannst. Dieser ist ebenfalls bereits gestartet und somit kannst du das Spiel rechtzeitig bis zur Veröffentlichung bereits vollständig herunterladen.

Was du bei der Vorbestellung erhälst und was der zusätzliche Expansion Pass beinhaltet, hatten wir dir schon einmal gesondert vorgestellt »

Der Day One-Patch

The Witcher 3: Wild HuntNeben der besonderen Aktivierung und dem Preload erwartet dich auch noch ein Day One-Patch, der sich um zahlreiche kleinere Probleme des Spieles kümmert. Allen voran werden sehr lästige Frameraten-Probleme aus der Welt geschafft, so dass du ein möglichst optimales Spielerlebnis zur Veröffentlichung vorfindest. Das Spiel sei in seiner Verkaufs-Version bereits problemlos spielbar, aber man möchte seitens des Entwicklers das Spiel noch besser machen.

The Witcher 3: Wild Hunt hat bereits über eine Million Vorbestellungen und ist auf dem Weg seinen Vorgängern in nichts nachzustehen. Auch du kannst zu den Vorbestellern gehören, dir die Boni sichern und somit frühzeitig mit dem Download beginnen, damit dem reibungslosen Start zur Veröffentlichung nichts im Wege steht.

Bist du bereit für das letzte Kapitel dieser Saga? Dann zögere nicht länger und bestelle dein The Witcher 3 vor!

Zur Vorbestellung von The Witcher 3: Wild Hunt gelangst du hier »
Zum Kauf des Expansion Pass von The Witcher 3 geht es hier entlang »

GAMESROCKETBlog

Hier bekommst du News, Infos und ausgewählte Previews zu aktuellen Games.

Das Gamesrocket Blog ist ein Projekt von Gamesrocket - Dem deutschen Spieleshop mit den besten Deals für Steam & Co.

Archiv

Letzte Tweets

Ab sofort könnt ihr bei uns Code Vein vorbestellen. Sichert euch jetzt euren Steamkey und stellt euch den Gefahren… https://t.co/KMnhOypMsG
🚜 Am 22. Oktober erscheint die Landwirtschafts-Simulator 19 Platinum Edition und ihr könnt euch diese nun bei uns v… https://t.co/VZoptVMdem
@LA_1896 Ja wir verschicken sie jeweils zu ihren Release-Terminen.