EA – Titanfall 3 und Star Wars: Jedi Fallen Order erscheinen 2019

Noch vor Ende 2019 sollen drei neue Spiele von Respawn Entertainment erscheinen. Darunter Titanfall 3 und Star Wars: Jedi Fallen Order

Im Rahmen einer Konferenz teilte EA mit, dass Respawn Entertainment derzeit an drei bisher noch nicht angekündigten Spielen arbeite. Diese sollen noch 2019 erscheinen.

Bereits auf der E3 erwähnt

Auf einer Telefonkonferenz mit Investoren erklärte Electronic Arts CEO Andrew Wilson, dass das hauseigene Studio Respawn Entertainment derzeit an drei weiteren bisher noch nicht angekündigten Spielen arbeite. Star Wars: Jedi Fallen Order wurde bereits auf der diesjährigen E3 erwähnt. Bildmaterial oder einen Trailer gab es bisher allerdings noch nicht zu sehen.

Darüber hinaus heißt es, dass Respawn Entertainment an einem neuen Titanfall arbeite. Titanfall 1 konnte sich durch sein dynamisches und vertikales Shooter-Gameplay auszeichnen und Titanfall 2 ergänzte dieses mit einer spannenden Singleplayer Kampagne.

VR Spiele?

Neben diesen beiden Spielen sind wenige Informationen bekannt. Es gibt Gerüchte, dass Respawn Entertainment an einem VR Spiel arbeite. Da diese bisher jedoch nicht bestätigt wurden, sind die Informationen mit Vorsicht zu genießen.

Laut Andrew Wilson sollen diese drei Spiele von Respawn Entertainment im Rahmen des Weihnachtsgeschäfts 2019 erscheinen. Wir können daher mit einem Release im Spätherbst 2019 rechnen.

Bis dahin könnt ihr ja die Kampagne von Titanfall 2 nachholen, falls ihr dies nicht schon bereits gemacht habt.

Titanfall 2 um 40% reduziert kaufen

Quelle: Gamespot

GAMESROCKETBlog

Hier bekommst du News, Infos und ausgewählte Previews zu aktuellen Games.

Das Gamesrocket Blog ist ein Projekt von Gamesrocket - Dem deutschen Spieleshop mit den besten Deals für Steam & Co.

Archiv

Letzte Tweets

@Patricktwtt Hi! Can you please give us your order number in a direct message?
@janessa13317776 Hey, wir haben dir auf deine DM hier geantwortet. Schau mal nach :)