Watch Dogs Legion – Ubisoft kündigt nach mehreren Leaks offiziell neues Watch Dogs an

Nachdem bereits mehrere Leaks zu einem neuen Watch Dogs im Netz kursierten, zieht Ubisoft einen Schlussstrich und kündigt offiziell Watch Dogs Legion an.

Bald können wir wieder als Hacker durch die Straßen ziehen! Watch Dogs Legion wurde offiziell angekündigt und spielt wohl in einem dystopischen London.

Neuer Teil heißt Watch Dogs Legion

Ubisoft will der heißen Gerüchte Küche vorbeugen und kündigt kurzerhand offiziell den neuen Watch Dogs Teil an. Auf dem offiziellen Twitter Account wurde dazu ein kurzer Teaser angekündigt, in dem das Logo des neuen Teils zu sehen ist. Darüber hinaus erfahren wir, dass wir auf der E3 mehr über Watch Dogs Legion erfahren werden.

London Setting

Die Leaks haben sich offenbar bestätigt. Schon vor einigen Wochen kursierte das Gerücht, dass das neue Watch Dogs in einem dystopischen London spielen sollte. Der Satz “God Save the NPCs” scheint dies zu bestätigen. Der interessante Kniff bei Watch Dogs Legion ist dass wir jeden NPC spielen können sollen. Die Frage stellt sich nun, beschützen wir die NPCs oder treiben wir Schabernack mit ihnen? Und wie genau funktioniert die Übernahme? Gibt es einen Protagonisten?

Dazu erfahren wir mehr auf der Ubisoft E3 Präsentation am 10. Juni um 22 Uhr MEZ.

Falls ihr den Vorgänger noch nicht gespielt habt, holt es jetzt nach!

Jetzt Watch Dogs 2 holen!

GAMESROCKETBlog

Hier bekommst du News, Infos und ausgewählte Previews zu aktuellen Games.

Das Gamesrocket Blog ist ein Projekt von Gamesrocket - Dem deutschen Spieleshop mit den besten Deals für Steam & Co.

Archiv

Letzte Tweets

@miggitrv Du hast eine PN von uns erhalten. Da Wochenende war, war unser Support nicht voll besetzt. Auch wir haben… https://t.co/WV0vlhh8ma
Mit unserer #DealRocket bekommt ihr aktuell Sid Meier's Civilization VI Gold Edition für nur 27,49€. Die Gold Edit… https://t.co/NWZdXqhrRp
Die Handsome Collection beinhaltet alle herunterladbaren Inhalte für Borderlands 2 und Borderlands: The Pre-Sequel.… https://t.co/txPGJGP66G