Wer spielt eigentlich OMSI?

Diese Frage lässt sich recht einfach beantworten, denn der Omnibussimulator wird allen voran von Simulationsfans gespielt und geliebt. Doch nicht nur Simulationsfans können sich für den OMSI begeistern, sondern auch Strategie- und Aufbau-Spieler kommen voll auf ihre Kosten. Aber auch Freunde des gepflegten Sightseeings oder Technikinteressierte haben ihren Spaß am OMSI.

Bei uns kommst du als Freund des OMSIs oder als solcher, der es noch werden will, voll auf deine Kosten, denn wir bieten dir alle Teile, alle Addons und alle DLCs zum Spiel an. Egal ob OMSI 1, OMSI 2,
OMSI 2 – Drei Generationen, OMSI Hamburg Tag & Nacht und vieles mehr, wir haben sie alle.

Beim OMSI bekommst du die geballte Ladung Omnibussimulation und kannst im ersten Teil die Omnibuslinie 92 über 11 Kilometer quer durch Spandau befahren. Im zweiten Teil erwartet dich die Omnibuslinie 5, mit der du vom U-Bahnhof Ruhleben bis zur Nervenklinik Spandau fahren kannst und somit eine Fahrtstrecke von 12 Kilometern vor dir hast. In beiden Teilen kannst du dich zudem auf originalgetreue Busse von bekannten Marken wie MAN freuen.

Zur Übersicht aller OMSI Produkte gelangst du hier »

In diesem Zusammenhang könnte dir als Simulations- und Strategiefan vielleicht auch das kommende Cities: Skylines gefallen. Hierbei handelt es sich um eine Städtebau-Simulation, die dir alle Pflichten und Freiheiten eines Bürgermeisters auf den Weg gibt. Gestalte deine Stadt, achte auf die Verkehrswege, die Industrie, den Handel, die Bedürfnisse der Einwohner, den Strom, die Wasserversorgung, die Steuern und noch vieles Weitere.

Die umfangreiche Simulation lässt keine Wünsche offen und bietet darüber hinaus noch einen großen Mod-Support, so dass das Spiel auch in Zukunft immer weiter verbessert wird. Für Cities: Skylines bieten wir dir einen Vorbestellerbonus bis zum 10. März 2015 an. Der Bonus beinhaltet unter anderem fünf zusätzliche Ingame-Gegenstände: ein Karusell, ein Hundepark, eine Hüpfburg, ein Basketball-Platz und ein Botanischer Garten.

Des Weiteren haben wir einmal die normale Edition Cities: Skylines und einmal Cities: Skylines – Deluxe Edition im Angebot.

Als alter Hase im Simulationsbereich kannst du dir das nicht entgehen lassen. Wenn ihr das kauft erhaltet ihr am Release-Tag einen Steam Key und könnt das Spiel direkt bei Steam herunterladen.

Zur Übersicht aller Cities: Skylines Produkte gelangst du hier »

GAMESROCKETBlog

Hier bekommst du News, Infos und ausgewählte Previews zu aktuellen Games.

Das Gamesrocket Blog ist ein Projekt von Gamesrocket - Dem deutschen Spieleshop mit den besten Deals für Steam & Co.

Archiv

Letzte Tweets

@mischathie Sehr gut! :)
@eminoooooobh Hey, kannst du uns einmal in einer Direktnachricht deine Bestellnummer zukommen lassen? :)
@mischathie Du solltest deine Bestellung nun erhalten haben. Siehst du einmal nach? :) Entschuldige bitte die Wartezeit.