The Witcher – Erster Teaser zur Netflix Serie veröffentlicht

Der erste Teaser zur Serien-Umsetzung zu Witcher ist erschienen.

Netflix zeigt nun endlich Videomaterial zur Serien Umsetzung zu Witcher. Im Teaser kriegen wir dabei einen Einblick in die Handlung und Charaktere der Serie.

Teaser zeigt Charaktere

Im Rahmen der Comic Con in San Diego hat Netflix den ersten Teaser Trailer zur Serien-Umsetzung des Witchers gezeigt. Der knapp zwei-minütige Teaser zeigt Geralt von Riva, Protagonist der Serie, hier dargestellt von Henry Cavill. Auch andere bekannte Charaktere der Reihe wie Yennefer (Anya Cholatra) und Ciri (Freya Allan) haben einen kurzen Auftritt.

Zudem bekommen wir einen Vorgeschmack auf die Handlung. Wir sehen sowohl große Heere aufeinander prallen, als auch Geralt, der in typischer Hexer-Manier Monster gegen Geld jagt. Am Ende des Teasers sehen wir ein riesiges spinnen-artiges Monster aus einem Sumpf steigen.

Wann erscheint die Serie?

Einen genauen Release Termin hat die Serie bislang nicht. Laut Netflix soll sie allerdings noch 2019 exklusiv erscheinen. Die erste Staffel wird acht Folgen umfassen. Netflix wird dabei die Handlung nicht verharmlosen, um sie an ein jüngeres Publikum zu richten. Sex und Gewalt sollen enthalten sein. Das gab die Showrunnerin Lauren S. Hissrich in einem Interview bekannt.

Was haltet ihr vom ersten Teaser?

GAMESROCKETBlog

Hier bekommst du News, Infos und ausgewählte Previews zu aktuellen Games.

Das Gamesrocket Blog ist ein Projekt von Gamesrocket - Dem deutschen Spieleshop mit den besten Deals für Steam & Co.

Archiv

Letzte Tweets

Ab sofort könnt ihr bei uns Code Vein vorbestellen. Sichert euch jetzt euren Steamkey und stellt euch den Gefahren… https://t.co/KMnhOypMsG
🚜 Am 22. Oktober erscheint die Landwirtschafts-Simulator 19 Platinum Edition und ihr könnt euch diese nun bei uns v… https://t.co/VZoptVMdem
@LA_1896 Ja wir verschicken sie jeweils zu ihren Release-Terminen.