Yooka Laylee Entwickler teasert neues Spiel an

Yooka Laylee Entwickler Playtonic gibt auf Twitter Hinweise auf ein neues Spiel.

Ihr seid Fans von Yooka Laylee? Dann dürfte es euch freuen zu hören, dass Entwickler Playtonic auf der E3 ein neues Projekt vorstellen wird.

Neues Projekt von Playtonic

Das Entwickler Studio Playtonic hat sich seit Release von Yooka Laylee 2017 nur noch selten zu Wort gemeldet. Auf Fragen der Fans, woran das Studio derzeit arbeite, gab es lange keine Antwort. Nun hat sich das Studio bei Twitter gemeldet und mitgeteilt, dass sie ihr neues Projekt auf der E3 ankündigen werden.

https://twitter.com/PlaytonicGames/status/1136618814873964549

Erwartet uns Yooka Laylee 2?

Bisher haben wir noch keine Infos wobei es sich bei ihrem neuen Projekt handelt. Erwartet uns Yooka Laylee 2? Oder ein gar neues Hüpfduo? Oder ein Spiel eines gänzlich anderen Genres? Gewissheit haben wir ab morgen, wenn die E3 beginnt.

Ihr habt Yooka Laylee noch nicht gespielt? Dann holt das jetzt nach und holt euch hier direkt das Spiel!

Jetzt Yooka Laylee holen!

Jetzt Yooka Laylee Digital Deluxe holen!

GAMESROCKETBlog

Hier bekommst du News, Infos und ausgewählte Previews zu aktuellen Games.

Das Gamesrocket Blog ist ein Projekt von Gamesrocket - Dem deutschen Spieleshop mit den besten Deals für Steam & Co.

Archiv

Letzte Tweets

@miggitrv Du hast eine PN von uns erhalten. Da Wochenende war, war unser Support nicht voll besetzt. Auch wir haben… https://t.co/WV0vlhh8ma
Mit unserer #DealRocket bekommt ihr aktuell Sid Meier's Civilization VI Gold Edition für nur 27,49€. Die Gold Edit… https://t.co/NWZdXqhrRp
Die Handsome Collection beinhaltet alle herunterladbaren Inhalte für Borderlands 2 und Borderlands: The Pre-Sequel.… https://t.co/txPGJGP66G