Yooka Laylee Entwickler teasert neues Spiel an

Yooka Laylee Entwickler Playtonic gibt auf Twitter Hinweise auf ein neues Spiel.

Ihr seid Fans von Yooka Laylee? Dann dürfte es euch freuen zu hören, dass Entwickler Playtonic auf der E3 ein neues Projekt vorstellen wird.

Neues Projekt von Playtonic

Das Entwickler Studio Playtonic hat sich seit Release von Yooka Laylee 2017 nur noch selten zu Wort gemeldet. Auf Fragen der Fans, woran das Studio derzeit arbeite, gab es lange keine Antwort. Nun hat sich das Studio bei Twitter gemeldet und mitgeteilt, dass sie ihr neues Projekt auf der E3 ankündigen werden.

Erwartet uns Yooka Laylee 2?

Bisher haben wir noch keine Infos wobei es sich bei ihrem neuen Projekt handelt. Erwartet uns Yooka Laylee 2? Oder ein gar neues Hüpfduo? Oder ein Spiel eines gänzlich anderen Genres? Gewissheit haben wir ab morgen, wenn die E3 beginnt.

Ihr habt Yooka Laylee noch nicht gespielt? Dann holt das jetzt nach und holt euch hier direkt das Spiel!

Jetzt Yooka Laylee holen!

Jetzt Yooka Laylee Digital Deluxe holen!

GAMESROCKETBlog

Hier bekommst du News, Infos und ausgewählte Previews zu aktuellen Games.

Das Gamesrocket Blog ist ein Projekt von Gamesrocket - Dem deutschen Spieleshop mit den besten Deals für Steam & Co.

Archiv

Letzte Tweets

Bei uns könnt ihr euch jetzt die Box-Version des Action-Spiels Astral Chain für #NintendoSwitch sichern. Als Mitgli… https://t.co/95AaMm4V9G
Am 15.08. hat Shortest Trip To Earth den Early Access verlassen. Sichert euch noch für kurze Zeit den Release-Deal… https://t.co/wpiXC7olID
Passend zur #gamescom2019 haben wir neue Deals in unserer DealRocket. Allen voran bieten wir euch einen großen… https://t.co/FOvzaerEYA