Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Kategorien
  • Nintendo Switch
  • Pokémon
  • Playstation 4
  • Super Mario Maker 2
  • Xbox
  • Fire Emblem
  • Zelda
  • Farming Simulator
  • PUBG
  • Wolfenstein

Lieferung in 8-10 Werktagen
53.95 Inkl. 16% USt.
-23%

Microsoft Flight Simulator

Der neue Microsoft Flight Simulator bietet alleine schon in der Standard Version, mit 30 landbaren Flughäfen auf der ganzen Welt, eine einfache Möglichkeit die Welt zu bereisen:

  1. Aspen/Pikitini County Airport - USA
  2. Bugalaga Airstrip (CAMA) – Indonesien
  3. Chagual Airport – Peru
  4. Courchevel Airport – Frankreich
  5. Donegal Airport – Irland
  6. Entebbe International Airport – Uganda
  7. Cristiano Ronaldo Madeira International Airport – Portugal
  8. Gibraltar International Airport – Gibralta
  9. Innsbruck Airport – Österreich
  10. Los Angeles International Airport – USA
  11. Tenzing-Hillary Airport – Nepal
  12. Nanwalek Airport – USA
  13. John F. Kennedy International Airport – USA
  14. Orlando International Airport – USA
  15. Paris Charles de Gaulle Aiport – Frankreich
  16. Paro International Airport – Bhutan
  17. Queenstown Airport – Neu Seeland
  18. Amriscal Sucre International Airport – Ecuador
  19. Rio de Janeiro-Antonio Carlos Jobim/Galeã Int’l Airport – Brasilien
  20. Juancho E. Yarausquin Airport – Saba
  21. Gustaf III Airport –Saint Barthelemy
  22. Seattle Tacoma International Airport – USA
  23. Sedona Airport – USA
  24. Sirena Aerodrome – Costa Rica
  25. Stewart Airport – Kanada
  26. Sydney Airport – Australien
  27. Telluride Regional Airport – USA
  28. Haneda Airport – Japan
  29. Toncontin International Airport – Honduras
  30. Billy Bishop Toronto City Airport – Kanda
Damit bietet sich auch die Möglichkeit, auf einigen der größten und somit geschäftigsten Flughäfen der Welt zu landen. In der Standard Version wären diese der Los Angeles International Airport in den USA und der Haneda Airport in Tokyo. Hier zu landen und ans Gate zu kommen, bedeutet Stress pur. Denn die Flugzeuge kommen in hoher Taktzahl an und es bleibt wenig bis gar keine Zeit für Fehler.

Wenn man aber eine ganz andere Art Herausforderung sucht, dann sollte man sich entweder am kleinsten Flughafen, mit der kürzesten Landebahn der Welt, dem Juancho E. Yarausquin Airport auf Saba oder an dem als Weltweit gefährlichsten geltenden Tenzing-Hillary Airport in Nepal versuchen. Bei diesen Flughäfen kommt es ganz auf das Können des Piloten an und wie gut er seine Maschine im Griff hat. Jeder Fehler hier kann schlimm enden.

Microsoft Flight Simulator

In der Standard Version bietet der Microsoft Flight Simulator 20 Flugzeuge:

  1. A320neo – Airbus
  2. Pitts Special S2S – Aviat
  3. 747-8 Intercontinental - The Boeing Company
  4. XCub – CubCrafters
  5. TBM 930 – Daher
  6. DA62 – Diamond Aircraft
  7. DA40 NG – Diamond Aircraft
  8. Extra 330LT – EXTRA
  9. Flight Design CTSL – Flight Design
  10. ICON A5 - ICON Aircraft
  11. VL-3 – JMB Aircraft s.r.o
  12. CAP 10 – Robin Aircraft SAS
  13. DR400-100 Cadet – Robin Aircraft SAS
  14. Beechcraft Bonanza G36 – Textron Aviation Inc.
  15. Beechcraft King Air 350i – Textron Aviation Inc.
  16. Cessna 152 - Textron Aviation Inc.
  17. Cessna 172 Skyhawk (G1000) - Textron Aviation Inc.
  18. Cessna 208 B Grand Caravan EX - Textron Aviation Inc.
  19. Cessna Citation CJ4 - Textron Aviation Inc.
  20. Savage Cub – Zlin Aviation

Dabei ist alles geboten. Von der riesigen 747-8 Intercontinental mit einer Spannweite von 68,4 Meter und einer Höhe von 19,4 Meter. Zum Vergleich ein Airbus A380-800 hat eine Spannweite von 79,8 Meter und eine Höhe von 24,1 Meter und die Antonov 225 Mriya eine Spannweite von 88,4 Meter und eine Höhe von nur 18,1 Meter. Bis hin zum Hochdecker Amphibienflugzeug ICON A5 mit gerade einmal einer Spannweite von 10,36 und einer Höhe von 2,16 Meter. Ist für jeden etwas dabei. Es empfiehlt sich übrigens nicht, die 747-8 Intercontinental auf dem Juancho E. Yarausquin Flughafen zu landen, zumindest nicht ohne es zu filmen.

Aber auch für Freunde von futuristischen Designs hält der Microsoft Flight Simulator in der Standard Version etwas bereit. Die DA62 von Diamond Aircraft oder die TBM 930 von Daher erfüllen dabei genau diesen Wunsch.

About us

Herzlich willkommen bei Gamesrocket - Der Download-Shop mit der Lizenz zum digitalen Abheben!

Gamesrocket – Der zuverlässigste Download-Shop!

Gamesrocket mit Sitz in Aschaffenburg wurde im Oktober 2010 gegründet und ist ein zertifizierter Verkäufer. Gamesrocket wird bis heute von leidenschaftlichen Gamern geführt und bietet eine Vielzahl an offiziellen Gaming- und Software-Produkten an. Bei uns finden Sie Game-Downloads (PC Games, Konsolen Games & Mac Games) und Game-Keys (bzw. CD Keys) wie Steam Keys, Origin Keys, Uplay Keys, sowie Keys für GOG, Rockstar Social Club etc. Software-Downloads und Software-Lizenzen, sowie Guthabenkarten (für Xbox Live, PlayStation, Steam, iTunes, Google Play, Nintendo uvm.) und Game Cards gehören ebenfalls zu unserem gut sortiertem Sortiment.

Daneben finden Sie bei uns auch DRM-freie Downloads zu Spielen wie Deponia, dem Landwirtschafts-Simulator, OMSI, Runaway und vielen mehr. Dies ist möglich dank unserer Partnerschaften mit Indie-Entwicklern und Publishern wie Aerosoft, Daedalic Entertainment, Astragon, Paradox Interactive, Double Eleven, Deck13, Halycon, Chasing Carrots usw. Auf diese Zusammenarbeiten sind wir sehr stolz und erweitern diese Palette stetig, da Indie-Games bei uns einen großen Stellenwert haben. Gamesrocket bietet zudem eine Vielzahl an Zahlungsmöglichkeiten wie paysafecard, PayPal, Sofortüberweisung, Mobile Payment, Amazon Payment, Kreditkarte, Banküberweisung und noch einige mehr an. Als Gamer ist es uns natürlich wichtig, dass unsere Kunden auch möglichst schnell und sorgenfrei loslegen können. Daher sorgen wir nach dem Kauf nicht nur für eine schnellere Lieferung, sondern bieten dank unserer Partnerschaften mit Publishern wie Nintendo, Bethesda, Rockstar Games, Bandai Namco, Disney Interactive, 2K Games, Ubisoft, SEGA und vielen mehr auch ein sorgenfreies Spielerlebnis. Bei uns finden Sie dadurch AAA-Titel wie FIFA, Fallout, The Elder Scrolls, Call of Duty, Assassins Creed, Battlefield, Die Sims, World of Warcraft, Overwatch, Watch Dogs, GTA, Tom Clancy und viele weitere Spiele. Dank unserer Partnerschaft mit Nintendo können wir zum Beispiel Spiele für den Nintendo 3DS und Nintendo Wii U digital (Nintendo eShop Codes) anbieten. Hierbei erhalten Sie sogar die Goldpunkte für das My Nintendo-Programm. Kunden erhalten bei uns ihre Bestellung direkt nach dem Zahlungseingang unkompliziert per E-Mail. Damit unsere Kunden aber stets auf ihre Spiele-Downloads oder - Gamekeys zugreifen können, finden sich diese alle im Gamesrocket-Account des jeweiligen Kunden wieder. Ein Kauf bei uns ist daher immer einfach, schnell und sicher. Aber auch unser Kundensupport ist ein Baustein, um unseren Kunden das beschwerdefreie Spielen zu ermöglichen und bietet bestmögliche Hilfen bei aller Art von Problemen mit dem jeweiligen Produkt an.

Blog
no connection to blog
Letzte Tweets
  • Microsoft hat Bethesda für 7,5 Milliarden Dollar gekauft. Alle Bethesda Games werden in den Game Pass kommen. https://t.co/rOqkmk6Mav

  • Die Katze ist aus dem Sack: Die neue Xbox-Generation erscheint am 10. November und die Vorbestellung startet am 22.… https://t.co/ZyDIF1C9zm

  • 🏰 #CrusaderKings3 ist nun erhältlich und erneut ist Paradox ein großartiges Strategiespiel gelungen. Bei Metacritic… https://t.co/yA5EY6Skyz

FOLLOW US ON TWITTER

Guthabenkarten