Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

WISO Mein Büro 365 Start

Windows
Derzeit nicht lieferbar
65.95 Inkl. 19% USt.
69,99 €-6%

Produktinformation

System Windows
Sprache Deutsch
Versand Digital per Email
Verfügbarkeit Derzeit nicht lieferbar
Altersfreigabe USK 0
Erscheinungsdatum

Genauso läuft der Kauf ab

1
Sicher kaufen Zahlreiche Zahlungsmöglichkeiten und zertifizierte Sicherheit!
2
Software direkt per E-Mail Nur wenige Minuten nach der Bestellung erhalten Sie Ihre Software in Form eines Codes und / oder einen Download-Link per E-Mail.
3
Direkt Installieren Nach Erhalt Ihrer Software können Sie die Vollversion freischalten und downloaden.

Produktbeschreibung

ÜBER DIE SOFTWARE


Ideal für Existenzgründer, Freiberufler, Selbständige und kleine Unternehmen.

Bieten Sie Ihren Kunden zum richtigen Zeitpunkt das richtige Angebot. Mit WISO Mein Büro erstellen Sie ansprechende Angebote so einfach wie in Word. Durch die umfangreiche Kunden- und Artikelverwaltung geht die Büroarbeit noch schneller von der Hand. Mit wenigen Mausklicks erstellen und versenden Sie rechtskonforme Rechnungen. Mein Büro verwaltet automatisch die Zahlungsziele und sichert Ihnen damit langfristig Ihre Liquidität.

Büroarbeit heißt vielfach Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten, Banken, Ämtern. Versenden Sie Ihre Korrespondenz mit wenigen Mausklicks über die Online-Poststelle. Für einen kleinen Aufpreis zum üblichen Porto werden Ihre Dokumente von einem professionellen Dienstleister ausgedruckt, frankiert und versendet.

Mit dem genialen Chef-Report behalten Sie den kompletten Überblick über die wichtigsten Kennzahlen: Auftragseingang, Umsatz, Offene Posten, Geschäftstrends.


FEATURES


KUNDEN UND KONTAKTE
Kunden- und Lieferantenstammdaten anlegen/importieren, mehrere Ansprechpartner und Adressen pro Kontakt, 20 individuelle Felder, Kontakthistorie, Dokumentenarchiv, kundenspezifische Konditionen

ARTIKEL UND DIENSTLEISTUNGEN
Bestehende Daten importieren (Excel, CSV), formatierbare Beschreibungstexte, Artikelbild, definierbare Einheiten, Staffelpreise, kundenindividuelle Preise, Preispflege, anpassbare Artikelmerkmale, Warengruppen

INDIVIDUELLES GESCHÄFTSPAPIER
Briefpapier mit Logo gestalten, Vorlagen, Ausgabe der Geschäftskorrespondenz auf Drucker, Fax oder PDF, Textbausteine, Rechtschreibprüfung

VOM ANGEBOT ZUR RECHNUNG
Belege (Angebote, Rechnungen, Lieferscheine) erstellen, Differenzbesteuerung, Alternativpositionen, Hinweise für Steuerbefreiung, Positions- oder Gesamtrabatt, Liefer- und Zahlungsbedingungen, Offene Posten-Übersicht, Mahnwesen & Gutschriften

VIELSEITIGE AUSWERTUNGEN Allg. Geschäftsentwicklung, Rechnungsstellung im Vergleich, Top-Kunden & Artikellisten, freie Tabellenauswertung, Umsatzstatistik nach Kunden- und Artikel-/Dienstleistungskategorien


SYSTEMVORAUSSETZUNGEN


  • Lauffähig unter Windows 7, 8 und 10 (Administratorrechte erforderlich) oder Windows-Server Betriebssystemen ab 2008 bis 2012 R2.
  • 1 GB Festplattenspeicher
  • 1GB RAM
  • Grafik ab 1280x768
  • Prozessor ab 1 GHz
  • Microsoft .NET ab Version 2
  • Online-Zugang für Softwareaktivierung
  • Online-Banking und Datenübertragung (ELSTER) erforderlich

Systemvoraussetzungen

  • Lauffähig unter Windows 7, 8 und 10 (Administratorrechte erforderlich) oder Windows-Server Betriebssystemen ab 2008 bis 2012 R2.
  • 1 GB Festplattenspeicher
  • 1GB RAM
  • Grafik ab 1280x768
  • Prozessor ab 1 GHz
  • Microsoft .NET ab Version 2
  • Online-Zugang für Softwareaktivierung
  • Online-Banking und Datenübertragung (ELSTER) erforderlich

Bewertungen

Bewertung schreiben

Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich

Auch interessant